DAoC hat sich in dem Puncto stark verändert, dass du nu wesentlich schneller 50 bist....Platins die nachgeschmissen werden ...und vor allem das Spiel zu 90% auf RvR ausgelegt wurde...
Es gibt einen einzigen Server , dieser läuft aber schon seit 2 Jahren mit Zahlen uwischen 4K und 2,5K Spielern und das 24 Stunden am Tage...
Es kann dir also passieren, dass du um 4 Uhr morgens Prêt bancaire vom 300 Mann Hibernia Zerg überollt wirst...
Die Deutschen sind zwar keine Minderheit auf dem Server aber auch nicht die Mehrheit...
Englischkenntnisse sind also empfehlenswert ...
zum RED FIST Team.....viele die du kanntest sind noch da.... einige die von anfang an gegen Ywain waren , sind mit der Schliessung der EU Server abgesprungen...
Grüsse Adi
Es ist wirklich cool, was man mit dem Dinge tut. Dass man eine lange Zeit in Anspruch nehmen mußte, denke ich.
oha ich wünsche dir viel spaß Mice bin zwar die letzten Wochen nicht mehr on gewesen, aber es ist lustig wie immer. Ich schau mal ob ich zum Herbst mal wieder rein schau. Ich schaff es nicht von swtor weg zu kommen, das macht grad tierisch laune, und da es auch Geld kostet, muste ich mich entscheiden. Aber ich komm wieder hehe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.