ich war vor Jahren auch mal bei den Red Fist oder bin es immer noch, das weiß ich nicht so genau ;). Ich weiß nicht wie lange es her ist, aber vielleicht erinnern sich Teno und ihr anderen an meinen Hexer Habemus, meinen Ordensburder Mordensbruder oder meine Wizard Wizzor.
Nun habe ich mal einen Testaccount eröffnet, der war abgelaufen und ich habe mir erstmal einen Monat gegönnt.
So wie sich einige Dinge im PvE verändert haben, gefällt mir das sehr gut und kann mir vorstellen wieder öfter dabei zu sein.
Meine alten Account konnte ich nicht mehr reaktivieren. Ich weiß nicht mal mehr, wie der heißt, deßhalb habe ich wieder bei null angefangen. also wenn ihr irgendwo auf den vielen Ywains seit, würde ich gerne wieder zu euch stoßen. (Ich hab euch leider nicht mit /who gefunden)
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung oder Heimkehr ;o
Verfasst: Mo 5. Aug 2013, 12:32
ReturnToGuilt hat geschrieben:Ich weiß nicht wie lange es her ist, aber vielleicht erinnern sich Teno und ihr anderen an meinen Hexer Habemus, meinen Ordensburder Mordensbruder oder meine Wizard Wizzor.
Hallöchen,
mich gibts zwar seid ein paar Jahren nimmer aber ich erinnere mich trotzdem noch an dich. Hab zumindest paar flashbacks im Kopf Deinen Fornacc gibts übrigens auch noch: memberlist.php?mode=viewprofile&u=93
Verfasst: Do 8. Aug 2013, 16:21
Danke für den Tip, ich habe beides schon probiert, werde es auch weiter probieren. Hatte jetzt zwei Wochen Urlaub, da konnte ich mich einfach dem daoc spielen hingeben, wahrschinlich war keiner zu diesen frühen Stunden ON ;)
Ich weiß leider nicht mehr, welche Emailadresse ich für Habemus benutzt habe wenn es eine gmx-Adresse war, die existiert schon lange nicht mehr Aber den Account würde trotzdem gerne wieder benutzen
Wo finde ich übrigens den Temspeakserver falls ihr einen habt? Oder seit ihr etwa TS-Muffel?
Verfasst: Fr 9. Aug 2013, 19:10
ReturnToGuilt hat geschrieben:Danke für den Tip, ich habe beides schon probiert, werde es auch weiter probieren. Hatte jetzt zwei Wochen Urlaub, da konnte ich mich einfach dem daoc spielen hingeben, wahrschinlich war keiner zu diesen frühen Stunden ON ;)
Ich weiß leider nicht mehr, welche Emailadresse ich für Habemus benutzt habe wenn es eine gmx-Adresse war, die existiert schon lange nicht mehr Aber den Account würde trotzdem gerne wieder benutzen
Wo finde ich übrigens den Temspeakserver falls ihr einen habt? Oder seit ihr etwa TS-Muffel?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.