Titel: [SIO] SKY IS OVER
Typ: Storyfilm
Release: November 2009
Thema: SKY IS OVER ist der Nachfolger des Filmes „Hugrath Wormly“ jedoch Prequel und Sequel in einem.
Die Geschichte beginnt vor den Geschehnissen des Eventfilmes „Rumble in the Desert“ und erzählt, wie es nach dem Ende von „Hugrath Wormly“ weitergeht.
Um „SKY IS OVER“ sehen und verstehen zu können, ist es notwendig, sich die beiden vorherigen Filme (RitD & HW) anzusehen.
Der Inhalt von SKY IS OVER braucht daher an dieser Stelle nicht ausführlich beschrieben zu werden.
Die Geschichte aus den vorherigen Filmen wird weitergeschrieben und vertieft.
Wir erfahren alles über die Charaktere wie „Pharao Teno“, „Sacrifici“, „Frip“ und auch den Helden „Suge Knight“, der sich 2007 erfolgreich durch das Kampfturnier „Rumble in the Desert“ kämpfte (Limors/Albion).
4players & DownloadZum Videothreadzitat von Galen (4players)Ich bin wahrlich beeindruckt! Der Film ist echt toll! Respekt, absolut!
Erstens die Story, durchdacht und tiefschichtig. Zweitens die Inszenierung, Kameraführung - alles was mit dem Spiel beschränkt machbar ist, super umgesetzt. Für mich die richtige Protion Pathos, hab ein Teil meines "Herzens" auch im "alten" Daoc nach release damals verloren (und bin bis heute treu geblieben Dann noch die Durchhaltekraft deinerseits, so ein Projekt zu stemmen. ....
Ladet euch den Film - es lohnt sich wirklich (wenn ihr mit daoc verbunden seid)
Teno, gib uns mehr davon! :-)
Ich danke dir ser, für diese tolle Erinnerung an Daoc, die ich noch haben werde, wenn die Server irgendwann schon lange nicht mehr online sind.
/wave
Draal - Avalon/Albion - Der silberne Greif