Das du dem Reiver ein paar seiner 24 Goldkronen wegschnappst und mich dabei noch ein Stück nach hinten durchreichst. Du kannst es schaffen. Du bist dazu auserwählt. Tu es topi,...tu es!
Okay, nu gebe ich meinen Glauben an euch auf Seit 19 spielen habe ich nicht mehr mitgespielt, um den anderen hier keine Punkte wegzunehmen Teno is back und Reiver und co. dürfen sich warm anziehen. REAL RED POWER!!!
Angel78 hat geschrieben:hehe, ich genieße erst mal im stillen der Champion zu sein...lach...
Rache? Werden wir ja sehen, aber mal ne andere Frage, wie haste den Rekord im Juwel Spiel nur hinbekommen Rachat crédit toiture? Da muß ich wohl noch was üben.
Black Jack ist nicht so mein Ding, das find ich eher langweilig deswegen werd ich den Sieger wohl dort Sieger lassen, aber alles andere...... 3. 2. 1. meins
LG Angelika
Ich denke, man kann sich auch auf etwas anderes bewerben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.