Ich spiele den Ketzer solo im RvR....der einzige Charakter der einen vollgebufften Troll in der Ramme pulverisieren ...(WK 5 aufwärts vorausgesetzt) ...kann und der einizige Caster mit nonstop MoC
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Also Minne ist fuer mich der ultimative Solochar, gibt nichts staerkeres finde ich. Macht dazu noch spass und man kann sich die kaempfe eigentlich aussuchen.
denn den Necro hab ich ja und der macht mir echt viel spaß...
eine Ketzer hab ich auch war mein erster Char hier in Alb und spiele Ihn immernoch sehr gerne...
einen Infi bin ich mir noch am leveln, doch bisher finde ich den auch supi da ich gerne schleichern tue ;)
ich wollte mir halt noch nen neuen Char machen aber ich wußte halt nicht welchen Char ich da nehmen soll...deshalb dachte ich mir ich Frag euch mal was Ihr so Solo spielen würdet....... wirklich weiter gebracht hat mich das nicht da die Char die hier genannt wurden ausser der Minne (die hab ich auch aber noch vom level mini) habe ich ja und spiele Sie gerne...
Also doch noch mal rumprobieren und gucken was mir so liegt ....
aber vielen Dank für eure Infos
Lg Angie
P.S. kann aber gerne hier noch weiter diskutiert werden vielleicht meldet sich noch einer der mir ganz was anderes erzählt.......welchen Solo Char er spielen würde
Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum !!!!
Hol dir keinen Knoten in den Fingern beim Waffenswitchen
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
ketzer ist für mich nicht der solochar, höchstens weil er sich selbst buffen kann minne und necro, die hier leider fehlen, zusammen mit den stealthklassen gehören in die topvotes
Ketzer aus Leidenschaft
Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1] alle Berufe legendär
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.