ich möchte - auf vielfachen Wunsch hin - am 28.12. mit euch als letzten großes Event des Jahres das Laby aufräumen. Wir sammeln uns am Mittwoch, dem 28.12., ab 19:30 in bzw vor Grimspound und treffen uns auch gleichzeitig im Ally-Ts. Wir werden über Dartmoor ins Laby laufen, um eventuellen Feindzergen zumindest anfangs aus dem Weg zu gehen. Da ich mich im Keller nicht zu 100% auskenne, schreibt in eure Anmeldungen bitte eventuelle Mob-Wünsche. Ich werde dann zu gegebener Zeit einen Ablaufplan erstellen bei dem ich versuche, alle Wünsche zu berücksichtigen. Sollten in mehreren Gruppen OTDs benötigt werden, so wird der entsprechende Mob nach Möglichkeit mehrmals gemacht, damit alle den jeweiligen OTD bekommen. Ich setze keine Poter im Laby voraus, alle nötigen Ports werden gemeinsam abgelaufen. Es gibt kein festes Setup; wir werden die Gruppen an diesem Abend sinnvoll zusammebauen. Das ist also eure Gelegenheit, die lang vernachlässigten Twinks (Level 50 von Vorteil ;) ) auch in den Genuss von Portern und OTDs zu bringen! Anmeldung bitte mit Char, dessen Namen und ggf. euren Wunschmobs.
Was? Laby-PvM nach euren Wünschen Wann? Mittwoch, 28.12. Sammeln: 19:30 in bzw vor Grimspound Abmarsch: 20:00
Und hier die Liste eurer Wunschmobs:
1. Konstrukt 2. Zhulrathuul 3. Zerberus 4. Lord Agramon 5. Morgif 6. Galvorne 7. Might & Magic 8. Iapetus ( weil man in den sowieso immer rein läuft )
Also mit würde ich ja gerne, aber da ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre, wird das mit am Nachmittag schon nix:-( An diesem Tag hab ich bis 17 Uhr Dienst, frühestes was ich da schaffe is, 19 uhr. Könnte nur evt mit Kleri nachkommen, mit dem hab ich schon die wichtigsten Porter. Aber mal warten, für welche zeit sich der Rest entscheidet:-)
Ich muss leider passen - ich glaub ich werd alt; hab mir n Nerv eingeklemmt und kann kaum schmerzfrei stehen, geschweige denn aufm Stuhl sitzen. Bin beim nächsten mal wieder dabei...viel Spass euch!
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.