Hallo ihr Lieben, folgendes Event steht nun im Allyforum:
nach langem Warten auf eine Fortsetzung geht es nun weiter. Der große Drachenraid wird voraussichtlich am 11.12. stattfinden, dazu wird es aber noch einen separaten Post geben.
Zur Vorbereitung darauf werden wir am 5.12. ab 20:00 Uhr fleißig questen, damit möglichst viele Teilnehmer vom Drachenraid profitieren können. Es werden Moran und die Minidrachen gemacht - bitte sorgt also dafür, dass ihr - wenn ihr zum questen mit kommt - die nötigen Vorsteps schon absolviert habt. (Geschichte in Stein ist z.B. mit 2-3 Leuten machbar!)
Außerdem achten bitte alle darauf, dass sie die Steinschmetterer in Grim mindestens neutral haben!
Ich möchte vermeiden, dass sich der Raid um eine Stunde verzögert, weil irgendwer die noch neutral kriegen muss...
Die Sammelzeit ist unten angegeben, bitte seid pünktlich. Wer aus RL-Gründen erst kurz vor knapp erscheinen kann, darf das gerne in seiner Anmeldung vermerken, damit ich bescheid weiß. Ich betrachte alle Anmeldungen als verbindlich, wer eine Viertelstunde vor Abmarsch unbegründet nicht da ist, wird ersetzt!
Hier also die wichtigsten Eckdaten:
Was?
Moran und die MinidrachenWann?
Montag, den 05.12.Sammeln:
19:30 Uhr in GrimspoundAbmarsch:
20:00 UhrBG:
Deamhayness und ErdnusssTS:
Ally-TSGruppensetupGruppe 1
1) Ketzer -> Deamhayness
2) Theurg -> Erdnusss (Flips ;) )
3) Kleri -> Kalinie
4) Kleri -> Elendoc
5) Ordi -> Marinades
6) Tank
7) Ketzer -> Lakritze
8)
Gruppe 2
1) Kleri
2) Kleri
3) Ordi
4) Tank
5) Wizzi -> Ulli
6) Ketzer -> Killauea
7) Hexe -> Inaexx
8)
Ihr könnt euch hier anmelden, wer im Allyfoum angemeldet ist kann das unter folgendem Link auch dort tun:
http://www.german-death-squad-daoc.eu/viewtopic.php?f=9&t=559&p=2635#p2635/curtsey
Karima
Deamhayness, Ketzer-Chick, 9L6
Saratox, Kundi-Braut, 4L6
Amarthelen (50er Reaver)
Nestadrenneth (50er Stabordi)
Morrhygan (50er Kabba)
Destasia (50er Theurg)
Morgulleth (24er Thid-Nekro)
und einige, nicht erwähnenswerte Gimp-Chars :)