nachdem ich ja schon mal zur Probe bei euch bin folgt hier mal meine Bewerbung.
Auch wenn diese 1. Woche recht ereignislos war möchte ich mich jetzt offiziell bewerben.
Zunächst einmal: Warum bei den RED FIST ??
Ihr seid bisher die einzige Gilde auf Ywain die mir aus alten gemeinsamen AVALON Zeiten nicht nur ein Begriff ist, sondern wir waren auch zusammen in der PenWolveAlly, damals als es die Erben der Kreuzritter noch gab. Den ein oder anderen Namen kenn ich (denk ich zumindest [lang ists her] ) von früher. Bei einem bin ich mir zu 100% sicher, auch wenn er zur Zeit nicht aktiv ist :-( , TheMice ist ein alter Weggefährte. Von daher liegt es nahe das ich mich zu allererst an euch wende.
Nun zu mir:
Ich habe DAoC vor 9 Jahren begonnen, aber mit erscheinen der neuen Games und dem damit verbundenen Ausverkauf der Spieler und damit Gilden immer öfter pausiert. So kam es auch das ich, nach den DARK RIDERS und den EdK zuletzt bei den Outsiders war. Da ich aber immer öfter die Fahnen allein hoch halten musste, hab ich auch immer weniger gespielt.
Meine Chars: Huguette 50 Kleri ( auf Probe ) Vatisfreund 50 Pala ( auf Probe ) Joeeinsam 47 Wizz ( auf Probe )
Xaverik 50 Theurg und Legend SC Erikjeremiah 50 Arawn und legend Alchi Kloppersueschen 50 Ordi 50er Malmer , Name noch nicht so geläufig wegen Änderung
dann neu angefangen weil ich nicht wusste dass man von nem anderen Acc transferieren kann .... Nekro ; Infi und Kundi
auf 2. Acc noch nen 50er Theurg. Den Acc will ich aber nach Möglichkeit nicht nutzen wegen den Euros :-)
Privat wäre dann folgendes zu sagen:
ich bin zarte 50 Lenze , heisse mit Vornamen Xaver und bin Kraftfahrer von Beruf. Da ich wieder im Nahverkehr bin und Milch sammle hab ich also etwas mehr Zeit als früher. Spielerisch liegt mein Schwerpunkt eher im PvM bereich, obwohl ich auch mal mit ins RVR gehe. Allerdings wäre es schön wenn ich mich Gildenintern erstmal wieder einarbeiten könnte so dass Fehler die sicher passieren werden auch mal verziehen werden.
Da ich hier auch noch ein Frauchen habe das sich Aufmerksamkeit wünscht muss ich von vornherein sagen das SGs für mich nicht in Frage kommen weil dann schon wieder der Zwang zu erscheinen dahinter steckt.
Meine Frau ist sich noch nicht schlüssig ob sie wieder permanent spielen wird oder lieber hin und wieder verlängert. Sollte sie wieder permanent spielenwollen werde ich sehen ob sie sich auch hier bewerben mag.
So, wenn euch das alles nicht abschreckt dürft ihr mir gerne ein "JA" geben :-)
eine sehr ausführliche bewerbung, von mir bekommst du dein erstes JA :)
du musst dir nur noch die sorgen aus dem kopf schlagen. bei uns gibt es sowohl pvm- als auch rvr-orientierte spieler, es ist also für jeden was dabei. sowas wie eine sg gibt es in dem sinn bei uns nicht. dienstags ist offizielles gilden-rvr, donnerstags geht's wahlweise nach thidranki oder molle und freitags ist tank-rvr. es besteht kein zwang mitzukommen, und wenn man nur einmal im monat lust und/oder zeit hat dabei zu sein dann ist das eben so :)
und deine frau soll ruhig mal ran kommen, wir brauchen ein ausgewogeneres geschlechterverhältnis!
ja ja Alex, rummeckern aber selber eine Katapostrophe landen! REDs oooooohne Apostrooooph weil das im Plural niiiiiiiiiiiiirgendwo hingehört, weder im Deutschen, noch im Englischen...vielleicht auf Suaheli, aber das spricht ja hier keiner ;)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.