Mein Name ist Marko und spiele DAOC schon seit 6 jahren oder so (mit unterbrechungen) Ich habe seit 1 woche wieder angefangen DAOC zu spielen und wuerde mich freuen in einer aktiven Deutschen Gilde mitmachen zu koennen. Ich habe mehrere Chars in allen Reichen, bin nur etwas durcheinander gekommen auf welchen Servern sie nun alle sind ^^ Zur Zeit spiele ich einen lvl 26 Threug und andere Chars in den bg's. Besitze aber natuerlich auch einige 50er Albs, sowie MID's und Hib's. Leider kann ich zur zeit auch nur die Bg's spielen (was mir aber auch sehr gefaellt), da ich zur Zeit in der Algerischen Wueste (Hassi Messaoud) bin. Ich arbeite dort bei einer Servicefirma fuer Oelfirmen. Dementsprechend langsam ist meine Inet-verbindung, bin aber froh zumindest BG's machen zukoennen. In 2 1/2 Wochen bin ich dann wieder zuhause und dann gehts richtig los :) Ich spiele gerne pvp bin aber auch von PVM nicht abgeneigt, spiele gerne in kleingruppen aber auch in normalen gruppen. Das RL geht immer vor bei mir, kann aber abend's aber eigentlich oft spielen. Tja ausser DAOC hab ich im moment eigentlich keine Hobbys ausser mich um unseren (meiner Freundin und mir) Hund zu kuemmern und ab und and den Haushalt zu schmeissen. Ich bin 30 Jahre jung und lebe mit meiner Freundin im wunderschoenen Wohld. (Niedersachsen) Ich wueder mich ueber eine baldige Antwort freuen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.