Zuletzt geändert von Mr.Keating am Do 16. Jun 2011, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Betreff des Beitrags: Re: Patch 1.109 B Heftigste Veränderungen...
Verfasst: Mi 15. Jun 2011, 19:31
.. also aufn ersten blick finde ich das alle nicht mal übel...
BP`s in den BG´s .. ist doch ne nette sache ... so ist sicher das in jedem BG was los ist.. und ne 8ter mit lvl 4 Toons ist sicher funny
Player / Mons kill Task für Molvik und Wilton .. warum nicht .. im grunde das dient das auch nur das da mehr leute drin rum rennen^^
ML 10 Waffen Procs machen weniger schaden - super sache .. ist schon öde wenn der gegner aufhört zu kopppen wenn man selbst noch um die 20-30% leben hat und dann die Procs der waffen einen dem rest geben
ML 1>30= 30,000 bps/glass die 3,275 machsen auch nich fett
also rundum finde ich relativ ok was da kommen soll
Verfasst: Mi 15. Jun 2011, 20:19
Nicht zu verachten, dass die MLXPs nun auch komplett abgeschaltet werden..
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Mi 15. Jun 2011, 22:22
Topenga hat geschrieben:...und der nächste easymode...
Will ich Anspruch spiele ich Schach
Also ingesammt kostet jetzt Ml 1 - 10 mit xp 30000 stand 33275
Beim Preise vergleich der einzelnen steps auf EU ist mir aufgefallen, das beim Glashändler die xp token fehlen, beim bp händler nicht. Die XP ist aber auf den Liveservern noch nicht mit drin! Ob der Bug auf Ywain auch ist, habe ich noch nicht nachgesehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.