Betreff des Beitrags: Dienstag den 28ten EVERN raid!!!
Verfasst: Mi 22. Nov 2006, 02:09
möscht gern wieder mal den EVERN mit euch hauen. letztes mal ging das ja herrvoragend und das könnten wir jetzt wiederholen. Treffen ist um 20:30 in snowdonia.
was wir unbedingt brauchen sind: caster!! viele caster um die spawnenden feen schnell umzuhauen. evern selbst lässt sich von bereits einen guten tank mit kleri halten. ein 2ter kleri = ich kümmert sich ausschließlich darum, dass die feen gestunt werden.
wen diesmal hoffentlich die trophy dropt, haben wir ein weiteres puzzelteil für unsere gildenhaussammlung. würde mich sehr freuen wne ihr alle zahlreich erscheint, und wir diesen stinker schnell und fröhlich umnieten
Betreff des Beitrags: Re: Dienstag den 28ten EVERN raid!!!
Verfasst: Mi 22. Nov 2006, 20:03
Huhu
Wäre auch gerne wieder dabei. Terminfreiheit vorausgesetzt.
Grüsse Adi.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Do 23. Nov 2006, 10:16
Hm, ich bekomm mit meinem neuen Rechner das Internet hier nicht zum laufen, der will das Modem nicht erkennen. Werd heut abend noch was versuchen, ansonsten werd ich nächste Woche kein Internet haben und somit nicht mitmachen können.
Verfasst: Mi 29. Nov 2006, 01:33
pööööö. leider nicht erfolgreich abgeschlossen. waren 8 leute (hätte klappen können, doch mit 8 leuten, dauert es sehr sehr lange und die fehlerwahrscheinlichkeit steigt)
gab da einige problemchen aus meiner sicht (nur mein anschein): laddry konnte aggro ned halten gnuffi hatte dadurch viel zu heilen, war aber so wie ich das einschätzen kann, evtl auch nicht fix genug (könnte es am modme liegen?) und ich horsch wollte mich zwar wieder von evern entfernen (evern verlässt eine gewisse range nicht) um einen sicheren ort zu haben (wollte aber zuvor mf bei den castern aufstellen und das nekro pet heilen ( habs von hinten ned sehen können), und bin dann gleich dort geblieben) als ich zurück wollte, hatte ich schon den echsenstinker an der backe und wurde gekillt. gnuffi war gleich sein nächster opfer und somit wipe.
wichtig für einen weiteren versuch in naher zukunft: - mehr teilnehmer - kleris müssen sich vor beginn absprechen (heiler bleibt nur draussen, der stunner wo er will - - mf bei den castern setzen) - versuch mit schadensschild???
soweit meine Einschätzung [img]icon_wink.gif[/img] mal schaun wann wirs nochmal probieren. danke, dass ihr mitgemacht habts
Zuletzt geändert von Teno am Mi 29. Nov 2006, 01:33, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Mi 29. Nov 2006, 08:45
Das mit der Aggrorange von dem Mob wusste ich nicht. Ich bin irgendwann da reingegangen, weil das MF draussen weg war und ich am chainhealen war, weil die Aggro beim Arawn scheisse war (soll heissen: ohne MF wär ich sofort oom gewesen und um selber eins zu casten hatte ich keine Zeit).
Mit dem Modem bin ich natürlich ein bisschen hinterher, was aber nichts daran ändert, das der Wechsel zwischen nekropet und Arawn, bzw. andersrum einfach zu lange dauert, um vor dem 3. Schlag zu heilen (während des 1. Schlages auf den neuen Aggrohaber bin ich noch am heilen des vorherigen, dann muss ich switchen und anfangen zu heilen und da ist es für einen kleinen Arawn oder Nekro schon zu spät). Gegen so einem Mob darf es einfach nicht sein, dass die Aggro zwischen einem lvl 44(?) Pet und einem Arawn switcht. Wenn der richtige Tank die Aggro nicht mehr hat, sollten sich die anderen zurückhalten und der Pala alles dafür tun, die aggro wieder zu bekommen.
Dann braucht man auch nicht mehr Teilnehmer. [img]icon_wink.gif[/img]
Verfasst: Mi 29. Nov 2006, 15:17
Was mir aufgefallen ist dass wir wenig DMG gemacht haben. Evern stand ewig auf 86 prozent und ging nicht ansatzweise runter. Ich konnte den Levi fasst gar nicht setzen was eigentlich schon mies ist. Da kannst nur noch drauf hoffen dass man einer der beiden Chains starten kann...nur parriert oder geblockt hab ich genauso selten. Soweit ich weiß sollten die Tanks Evern hauen, ein Kleri heilen, Kleri und Caster stunnen und nuken die Feen. War dann alles Evern mit am hauen oder täusch ich mich?
Verfasst: Mi 29. Nov 2006, 19:33
Guxel
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber bis nächste Woche muss ich leider noch an DaoC Abstinez leiden.
Wollte nur schreiben , dass ein Arawn sehr wohl sehr leicht Aggro halten kann. Nur geht es nicht mit Levi oder anderem Damagedealer sondern nur mit dem Zornschlag.
Viele Grüsse Adi.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Mi 29. Nov 2006, 21:46
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mr.Keating schrieb am 29.11.2006 19:33 Wollte nur schreiben , dass ein Arawn sehr wohl sehr leicht Aggro halten kann. Nur geht es nicht mit Levi oder anderem Damagedealer sondern nur mit dem Zornschlag.
Viele Grüsse Adi.
<hr></blockquote></p>
Thema verfehlt! Setzen, 6!
Der Arawn hat leider viel zu gut die Aggro gehalten, das sollte er nämlich gar nicht, da kann ich die Heiltaste dann ansich einklemmen und afk gehen. Die Aggro hätte beim Pala bleiben sollen. [img]icon_wink.gif[/img]
Verfasst: Mi 29. Nov 2006, 23:00
der Pala (im normfall erhält 50% der aggro durch die heals des Kleris ... also next mal den Kleri näher an den pala ran -.- nem Pala allein die aggro wegzunehmen pack ich auch mit meiner Tank-waffel ohne Aggro-schlag -.-
nen Nekro hat da sofern er nich als td+bb agiert nix verloren ... wobei sich da nicht mehr die frage stellt wer die aggro halten soll
nehmt am besten nächstes mel nen Kabba ML9 Mat oder nen TD mit ... den bb könnt ihr ja in dem Fall dann ohne probs zum stunnen nehmen da der ja eh kaum was heilt ^^
ansonsten halt 1 pala 2 kleris 2-3 caster und rest DD-Tanks ... und den heilenden kleri nich zuweit weg vom Pala hinstelln
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.