Betreff des Beitrags: Re: Der Kino & Film - Thread
Verfasst: Do 23. Dez 2010, 15:11
Charunish hat geschrieben:
Teno hat geschrieben:Heiligabend 20:15 Pro Sieben -> SKY IS OVER
(ja ja lustig wärs ja)
lol.....Stummfilme kommen nimmer zur Primetime höchstens um 20.30 auf Arte^^
auch ned schlecht..dort kann dann auch niemand einen Film zerreißen, weil es ja schließlich Kunst ist, die vermeintlich auf Geschmack und nicht auf Qualität beruht.
Verfasst: Fr 14. Jan 2011, 11:49
Hat sich hier eigentlich jemanden diesen Rotz von "the tourist" angesehen? Kriege RL-Inc und werde gezwungen mir den anzusehen. Gibt es überhaupt irgendeinen Menschen, der den Film gut findet oder nicht weint, wenn er sieht wie johny es mit dieser rolle verkackt hat? xD
Verfasst: Di 18. Jan 2011, 13:29
Teno hat geschrieben:Hat sich hier eigentlich jemanden diesen Rotz von "the tourist" angesehen? Kriege RL-Inc und werde gezwungen mir den anzusehen. Gibt es überhaupt irgendeinen Menschen, der den Film gut findet oder nicht weint, wenn er sieht wie johny es mit dieser rolle verkackt hat? xD
kk der Film war nicht ganz so furchtbar wie gedacht aber man verpasst trotzdem nix, wenn man ihn meidet. Er lebt einfach nur von Depps-Sparrow-Aura. Stets wartet man auf nen blöden Blick. Jolie ist wie erwartet einfach unnötig. Sieht schon lange nur noch wie ein Skelett aus.
Verfasst: Di 18. Jan 2011, 21:12
Ich hab´den auch gesehen und nach 3/4 eingepennt..Kino.to..
Der Film ist angbelich für die goldene Himbeere nominiert.. Da bin ich mal gespannt ^^
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Mi 2. Mär 2011, 13:17
Na? Interessiert sich heutzutage niemand mehr für die Oscars? Recht so..ist irgendwie öde geworden. Nun hat sogar der Kameramann anschreiende Batman(Bale) einen bekommen. Finds auch toll, dass der öö Dings.. Franco? die "Moderation" nicht so dolle hinbekommen hat. Der Hype um ihm war ja sehr nervig. Und zu King Speech..bestimmt saumäßig langweilig
Am schlimmsten fand ich aber, dass "Die Legende von Aang" zum schlechtesten Film gekürt wurde. Natürlich blieb er Meilenweit von den Erwartungen der Fans zurück aber es gibt mit Abstand keinen Film, der schlechter war als Sex and the City 2.. und dabei bin ich nach nur 15 zusehens in der Mitte des Films, aus dem Zimmer gerannt. Das war schlimmer als DSDS und Dschungelcamp zusammen.
Verfasst: Mo 14. Mär 2011, 10:25
Hab mir Rango in da Kino angesehen. Optisch sehr hübsch und Rango ist ne lustige und coole Sau. Hat mir an sich gefallen, muss aber nicht zwingend gesehen werden.
Muss mal schauen, was in den kommenden Monaten noch so ansteht.
Verfasst: Fr 1. Apr 2011, 17:21
Wer ihn noch nich kennt (ist auch schon ein bisl älter) : Despicable Me (Ich, einfach unverbesserlich). Animierter Spaß für Fans von Pixar-Movies und Raving Rabbids :)
Auch ganz nett : Burke & Hare. Ist eine saulustig gemachte Verfilmung der Geschichte zweier Mörder, die in Edinburgh im 19. JHD Leichen zu Geld machen wollen. Wenn man den historischen Hintergrund bei Wikipedia liest erwartet man Horror, ist es aber nicht. Eher Ekel-Humor^^ Ist hier letztes Jahr auf dem Fantasy-Filmfest gelaufen und war glaube bisher noch nicht in den großen Kinos, aber falls wer mal in der Videothek drüber stolpert: mitnehmen!
Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 16:20
Auch wenns kein Film ist,passts hier wohl rein. 2 Serien die ich nur empfehlen kann (wer es noch nicht kennt) Dexter (Staffel 1-6) und Game of Thrones (Lied von Eis und Feuer)Läuft grad auf TnT Serie.Gibts auch als Bücherreihe(Sehr empfehlenswert) Beide geil gemacht,superspannnd und ab 18 ! :)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.