Wie mir meine Schnüffler aus der SPD und den Grünen eben mitgeteilt haben, haben wir es mit einer Hochstaplerin zu tun. Ich fordere den sofortigen Gildenrücktritt von Wingedghost. Du hast betrogen und gelogen und erzähl mir ned, dass das nicht gewollt war. Niemand schreibt unabsichtlich derartig viel Text ab und vergisst die entsprechenden Fußnoten. Ich bin erschüttert und obwohl ich in meiner Verpflichtung den DaoCern gegenüber viele wichtige Aufgaben zu bewältigen hätte, werde ich aus Protest für 1 Woche lang meine Arbeit niederlegen und dich solange täglich niederflamen, bis du endlich zurückgetreten bist. Am besten stellt jemand eine Strafanzeige gegen Alex...oder wie du auch immer heißt.
Übernimmt man denn auch immer die Fehler mit in ein Plagiat? ^^
Ich zitiere mal einen befreundeten Rechtsanwalt: "Die einzige Möglichkeit, den Betrugsvorwurf bei diesem Plagiat abzuwenden, wäre, den Schreiber für unzurechnungsfähig zu erklären!"
Öhm blöd kuck Willst du mich jetzt veralbern oder ist das wirklich so und nein das ist keine Kopie also ich habe das nicht abgeschrieben aber 2007 hätte ich nicht geschrieben das ist auf die 40 zu gehen und das erste mal das ich zu euch kam hatte ich mir Tamalin erstellt Diana weiß noch wie das mit TamTam war ^^ und Hesse kannte ich nicht bis zum Gilden Eintritt ROLAND kann das bezeugen
ICH ERKLÄRE HIERMIT
das sogenannte Plagiat von mir stamt und das Orginal kenn ich ned -.- heullll
wenn man das so liest ich bin öhm ka aber wirklich nun ja was soll ich sagen Total verwirrt -.-
Ich hoffe ihr habt sooo viel vertrauen und glaubt mir das
Solltet ihr aber der Meinung sein mich zu degradieren oder aus der Gilde zu werfen werde ich diese Natürlich hin nehmen und kein Wort drüber verlieren oder schlechtes über euch erzählen-.- heulllllllllllllllllllllll ich kenne wirklich das sogenannte orginal nicht
Wer fehler findet darf sie Behalten Haltet die Welt an, ich will aussteigen
Wlngedghost 50 Kleri RR 12L5 mit kleinem L = l Ordiwing 50 Stäbchen RR 4L0 Wingedchild 50 Minne RR 8L4 Anashsan Kundi 6L3
Mein vorgezogener Aprilscherz hat ja voll ins schwarze getroffen
Alle die zwar die Lebensgeschichte jeden 2ten RR13ers kennen aber nicht wissen, wer der auf dem Bild dargestellte "Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg" ist....
....googelt einfach mal ne Runde nach ihm und liest sich die News der letzten Woche durch.
Ich bin übrigens in die Rolle der rotgrünen Hexenjäger geschlüpft. Auf dem folgenden Bild ist übrigens der Herr Steinmeier zu sehen. Is auch so ein Politiker.
Fazit: Alex darf auusssnahmsweise bei uns bleiben! Vorerst...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.