Huhu,
ich wollte mich bei euch für die Gilde GREEN FIST auf Ywain-Hibernia bewerben.
Ich habe dort vor 2 Tagen komplett von 0 aus angefangen und meine Linna (Lurikeenvampiir) ist mittlerweile Level 29.
Zu mir:
Ich heiße Till, komme aus Hagen (Bei Dortmund), bin 30 Jahre alt und der körperliche Verfall ist hier und da schon zu spüren
.
Außerdem stelle ich fest, dass das Captcha zur Anmeldung hier verdammt schwer zu entziffern war
Noch lieber als DAoC ist mir mein Motorrad, womit ich die letzten Jahre gerne zum Gardasee gefahren bin (3500km in 5 Tagen, da
tut einem schon das Gestell ein bisschen weh) wenn es zeitlich und finanziell passte. Im TS bin ich eher sehr ruhig und zurückhaltend,
was aber nicht schlimm ist, da ich mich gerne berieseln lasse.
Zu meiner bisherigen DAoC-Laufbahn:
Ich habe seit jeher (seit Release)auf dem Server Stonehenge im Reich Midgard gespielt. Da ich gerne Hybridtanks mag,
ist mit der Zeit ein Skalde mit dem Reichsrang 8 herangewachsen. Sein Name ist Broesel und war bisher immer mein
Hauptcharakter mit dem ich gespielt hatte. Dieser gewann auch Tenos Event "Midgards Next Raventhrone"
Meine erste Gilde war die Schicksalsschmiede aus der sich hinterher Walhallas Zorn abspaltete.
Nach längerer DAoC-Pause habe ich dann zu Schleier aus Stahl gewechselt, wo ich auch bis vor Kurzem noch Mitglied war,
mangels aktiver Mitspieler bin ich aber jetzt bei Zorn, klein aber fein und eine sehr aktive Ally. Leider sind die deutschen
Server nicht mehr wirklich gut besucht und die Luft in Midgard raus.
Meine längste Pause war als LOtM rauskam, das ist die Erweiterung, die ich mir nie hab kaufen müssen.
Zwei Ausflüge (Dartmoor und Salisburry) gingen immer ins Reich Albion, wo ich ein paar 50er habe, die ich aber nicht aktiv
bespiele. Insofern ist der jetzige Ausflug nach Hibernia etwas neues für mich. Für den Vampiir habe ich mich entschieden,
weil es die Eierlegende Wollmilchsau ist und zudem noch ein Hybridnahkämpfer mit vielen Spielereien. Außerdem hat er
eigene Buffs, was natürlich schön ist, wenn man nie einen eigenen Buffbot hat.
Wie ich zu GREEN FIST kam:
Also aufmerksam bin ich auf GREEN FIST geworden durch den Thread im Ywain-Forum im 4Players, wo ich auch unter dem
Pseudonym Broesel unterwegs bin. Bisher bin ich Teno im TS begegnet beim Event MnR. Ich bin auf der Suche nach einer aktiven
Gilde, welche einen gesunden Mix aus PvM und PvP betreiben und das Spiel als Spiel sehen und nicht als Sport. Außerdem finde
ich es angenehmer, wenn man sich im Gildenchat auf deutsch unterhalten kann aber wenn sich hier und da ein Amerikaner etc.
in die Gilde verirrt, geht zur Not natürlich auch Englisch.
So das wäre erstmal alles, was mir zu später Stunde noch einfällt... bevor die Satzstellungen noch kurioser werden, wünsche ich
gute Nacht und ich freue mich auf Antwort ;)
Edit:
Da isses! Bisschen klein das Bild, hoffe man erkennt was ;)
Gruß
Linna