Robe und Stab sind Drachentötersachen bekommste für 650 Schuppen, Kopf, Umhang, Rechter Ring, Linkes Arm, Hals sind Drachendrops: ca 1850-1900 Schuppen. Juwel. Gürtel und Hände sind Arte...hmm ca 2000 Glas rechtes Handgelenk und linker Ring sind ToA drops, entweder happy farming oder paar Plöatin in der HZ verschleudern...puh das wars glaub^^
Nach meiner Rechnung braucht man insgesamt: 2750 Drachenschuppen (500 +150 fuer die Robe und die Waffe). Ich habe das Temp so gewählt, damit es als Ench relativ einfach ist zu farmen. Primär habe ich die Drachenteile daher eingebaut, da die Schuppen schnell farmbar sind (BB Vorrausgesetzt).
Ring der Sturzflut ist mit etwa 500g im Housing erhältlich. Armschiene der Himmlischen Körper ebenfalls. Wenn du keine Schuppen kaufst, dauert die Farmerei eine weile, dafür ist aber das Temp super billig.
Fällt mir grad erst auf: Wenn man anstelle von +5 Licht-Magie auf die Beine +5 Mana-Magie packt, passt das doch auch simpel als Mana Temp oder überseh ich was Großartiges?
Btw. wie heisst der Ring der Sturzflut auf englisch, und wie komme ich an den neuen Glimmer-Umhang?
das hab ich zb mit hexe an und jetzt kommt bestimmt der manapool, ich war bis jetzt nicht einmal oom und nen mittleres mana myth reicht da auch vollkommen aus
müßte mal schauen wenn du gala robe nimmst und die 2 items einbaust was bei rum kommt, drachenhaube erinys talsiman und den rest des schmucks dann anpassen
ps. gleiche hab ich auch mit kabba an und hab bis jetzt nichts besseres gefunden
wie is warlock so, wie klavier spielen, einmal die leiste runter mit ellenbogen ?
Guild Wars 2 aktiv Diablo 3 semi-aktivGridna#2592Daoc inaktivWoW inaktiv Rift inaktiv Aion inaktiv WAR inaktiv HDR Online inaktiv
Danke für die Info. Ich weiß leider nicht, wie es sich das Mana im Kampf aufzerrt. Ich spiele auf Alb ja auch eine Hexe und die ist eher mit dem Rupten, bzw. Spielkontrolle im Kampf beschäftigt und weniger mit Schadensausteilen. Dies ist eigentlich mein erster DD-Caster, der die ganze Zeit versuchen wird, viel Schaden auszuteilen. Daher habe ich so viel auf Manapool geachtet.
Wieso ist für den Ench so wichtig Zauberdauer zu haben?
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich nicht lieber einen debuff-Bonus einbauen sollte.
Edit: *Wobei soviele Debuff Zauber habe ich nun auch nicht*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.