Viele unserer Mitlgieder sind auch Midgard Erfahren.
Welche Klasse würdet ihr einem Midgardanfänger als Farmcharakter vorschlagen..
Am besten mit Trennung zwischen , nur mit Schami und geht auch ohne Schami.
Ich versuche mir auf Midgard ein finanzielles Polster aufzubauen, blos hat Midgard keinen Necro oder Ordensbruder.
Freue mich auf alle möglichen Vorschläge (aktuelle Patchlage). Wobei die, mit denen ich level 60-65 Monster ohne Schami plätten könnte am interesantesten sind.
Grüsse Adi
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Charunish hat geschrieben:GB...BD....würd ich sagen. Wenn das nix ist WL halt oder Jäger, der kann sich noch dazu selbstbuffen und ist in etwa so effektiv wien Kundi im PvM.
Edit: wobei level 60+ Mobs....ohne bb sind immer schwer machbar auch auf Alb mit Nekro (oder bin zu dämlich dazu ka)
GB , BD habe ich auch bereits gelesen , aber sind die auch ungebufft spielbar ?
Jäger kann sich net heilen, da habe ich gegen 65er keine Chance.
Gibts in Midgard nicht sowas wie n Ordi ? (Selfbuffs + Selbstheilung + Meleedamage ?)
Und falls GB oder BD doch ohne Schami gehen, welche Skillung sollte man da vornehemen ?
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Charunish hat geschrieben:GB...BD....würd ich sagen. Wenn das nix ist WL halt oder Jäger, der kann sich noch dazu selbstbuffen und ist in etwa so effektiv wien Kundi im PvM.
Edit: wobei level 60+ Mobs....ohne bb sind immer schwer machbar auch auf Alb mit Nekro (oder bin zu dämlich dazu ka)
GB , BD habe ich auch bereits gelesen , aber sind die auch ungebufft spielbar ?
Jäger kann sich net heilen, da habe ich gegen 65er keine Chance.
Gibts in Midgard nicht sowas wie n Ordi ? (Selfbuffs + Selbstheilung + Meleedamage ?)
Und falls GB oder BD doch ohne Schami gehen, welche Skillung sollte man da vornehemen ?
Ich hab kein GB, aber der wird wohl so aufgebaut sein wie Kabba/Ench da haste eine petbufflinie die man eben als Solospieler höher skillt, dann kannste Pet etc auch heilen. Selbiges gilt fast für BD, da kannste eben noch Pets casten die heilen, da brauchst fast nix mehr machen.
Einen Char wie Ordi/Ketzer gibt es so nicht....Wally ist ähnlich, wenn überhaupt aber kann sich nicht selbstbuffen.
Also bekomme mit meinem bd ohne bb nicht viel down an großen mobs da die mobs mir irgendwann imemr die heiler pets umhauen und dann bin ich irgendwann immer dran
Ich habe auch bereits über advice ingame nachgefragt und da meinten alle ein Deff GB mit ml10 aber ich möchte erst noch eure Meinungen abwarten... Die Idee mit Wally hatte ich auch aber ohne Selfbuffs ist es natürlich mist.
Gut um im Malmö , ML Dungeons usw alles mögliche zu farmen.
2. Bonedancer auch ohne BB kannste gut in Malmö an kleinen mobs (grün , blau , gelb ) Scales farmen. Zunderkästechen sind da ned verkehrt.
Scales werden in der HZ das 500 Bundle für 8 P gehandelt.
Glass das 5000 Bundle zwischen 5 und 8 P
Und es ist gut sich nen Cräfter zu bauen , um die Sachen von den Afrits gleich zu verwurschteln.
Um weiter an Geld zu kommen kannst im DF ab level 50 die quesst annehmen . Pro Run gibt das wenn du Hib und Alb Quest gemeinsam abgibts 100 Dias . Umgerechnet also 1,6P
wenns was wie ein Ordi sein soll, dann nimm doch einfach einen Stabmalmer. 2 Hots, Selfbubble, hohes Evade (32% - 50% je nach Skillung), 18% Parry-Style, 50% Fumble, Endusauger und noch viele andere Spielereien. Kann mich an meine Kuh aus 2007 erinnern. Damit gingen 65er Catamobs ohne große Probleme. Und wenns etwas weniger Defense sein darf und dafür etwas mehr Schaden, dann einfach Faustbandagen statt Stab. Anfangs ist der Malmer sicher zäher zu spielen als ein Ordi, da die hohen Zauber fehlen. Spätestens ab 35 spielt er sich genauso entspannt. Naja man muss halt ein paar Knöpfe mehr drücken. BB eigentlich unnötig.
wenns was wie ein Ordi sein soll, dann nimm doch einfach einen Stabmalmer. 2 Hots, Selfbubble, hohes Evade (32% - 50% je nach Skillung), 18% Parry-Style, 50% Fumble, Endusauger und noch viele andere Spielereien. Kann mich an meine Kuh aus 2007 erinnern. Damit gingen 65er Catamobs ohne große Probleme. Und wenns etwas weniger Defense sein darf und dafür etwas mehr Schaden, dann einfach Faustbandagen statt Stab. Anfangs ist der Malmer sicher zäher zu spielen als ein Ordi, da die hohen Zauber fehlen. Spätestens ab 35 spielt er sich genauso entspannt. Naja man muss halt ein paar Knöpfe mehr drücken. BB eigentlich unnötig.
Gruß Christian
Gnau das habe ich zufällig noch gestern gelesen. Hat mich schon sehr erstaunt, scheint aber zu funktionieren.
Zum Scales farmen benutze ich meinen Jäger, denn in Midgard sich ganz viele Fernkämpfer unter den Drakulvs befinden.
Ich denke ich werde die Idee mit dem Stabmalmer ausprobieren, da auch Ml10 Sachen und Temps für Stabmalmer sehr günstig sind.
Danke euch allen ganz herzlich für die Tipps.
Grüsse Adi
Sofern Sachen auf EU_Midagrd gesucht werden aus dem ML10, kann ich auch mit ein paar Teilen dienen.
Ansich sind halt die Petklassen in Midgard sehr gut zum farmen geeignet. Vorallem da der GB in der einen Linie auch noch Mobs charmen kann, so dass du auch gelbe Pets ahben kannst, auf denen die Selfbuffs fürs Pet wirken. Komme nur grad nicht auf die Linie. Und es gibt in malmo einige gelbe Svartalf Mobs, die im ML9 dicken Dmg austeilen. Allerdings nur wirklich gut mit BB.
Stabmalmer fand ich nie so prickelnd. hab beides getestet und hab mich dann eher für Faustbandagen entschieden, da ich keine Lust hatte gefühlte 10 Mins für einen Mob zu brauchen. Aber du machst des schon :)
Alternativ kann ich auch lvl Hilfe in Midgard EU anbieten falls gewünscht. Auf Ywain hab ich nur nen dämlichen Runi^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.