Nachtschatten Temp
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Cocosi




Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Beiträge: 3927
Themen: 99
Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74
Registriert:
So 30. Jul 2006, 15:18

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

Wohnort:
Kassel





Profil

 Betreff des Beitrags: Nachtschatten Temp
BeitragVerfasst: Fr 19. Mär 2010, 17:22 

Hier mal mein erster versuch meines ns temps waffe sind jetzt keien drin werden beides leg waffen werden.

Bin selber noch nciht ganz zufrieden vieleicht hat wer noch ein paar vorschläge besonderst was items angeht habe da in hib noch nciht so den überblick




Statuswerte:
Stärke: 105 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 329
Konst.: 91 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 30 Charisma : 0
Schne.: 55 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 25
Schnitt: 30 Kälte : 25 Geist : 21
Stoß : 25 Materie: 19 Energie: 17

Fertigkeiten:
11 Schleichen
12 Klingen
12 Stichwaffen
8 Meuchelmord
7 Keltendoppel

Cap-Erhöhungen:
26 Stärke
16 Konstitution
3 Geschick
5 Schnelligkeit
129 Trefferpunkte


Andere Boni:
4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
6 Stilschaden Bonus(%)
7 Nahkampfschaden Bonus(%)
9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
15 AF Bonus
8 Ausdauer Bonus


Körper: weiche Drachentöter-Cruaightunika (Nachtschatten)


Arme:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 25 Konstitution, 4 Schleichen, 9 Kälte-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 40 Trefferpunkte
Nutzen: 74,8

Kopf:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 4 Meuchelmord, 9 Körper-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz, 68 Trefferpunkte, 5 Konstitution-Cap
Nutzen: 68,3

Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
Effekte: 25 Schnelligkeit, 4 Keltendoppel, 7 Materie-Resistenz, 52 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap
Nutzen: 67,1

Hände: Zahlen


Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
Effekte: 4 Schleichen, 4 Meuchelmord, 7 Materie-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 3 Alle Doppelwaffen Bonus
Nutzen: 87,0

Hals: wirkende Todesschauerkette


Umhang: Schatten des Nebels (Nachtschatten)


Juwel: unheimlicher Dunkelstein


Taille: Norr'ices Düstergürtel


Rechter Ring: Ring von Tarka'oz (ToA-Version)


Linker Ring: Glimmerschlagring


Rechtes Handgelenk: Kriegsschattenarmschiene


Linkes Handgelenk: Agramons Dämonenseelen-Armschiene




Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Cocosi




Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Beiträge: 3927
Themen: 99
Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74
Registriert:
So 30. Jul 2006, 15:18

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

Wohnort:
Kassel





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschatten Temp
BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 19:17 

so nochmal das ganze überarbeitet

Attributes:
Strength: 112 Intelligence: 0 Hitpoints: 329
Constitution: 89 Piety: 0 Power: 0
Dexterity: 15 Charisma: 0
Quickness: 80 Empathy: 0

Resists:
Crush : 25 Heat: 25 Body: 21
Slash: 25 Cold: 22 Spirit: 27
Thrust: 27 Matter: 26 Energy: 18

Skills:
11 Schleichen
11 Klingen
11 Stichwaffen
11 Meuchelmord
4 Vergiften
11 Keltendoppel

Cap-Increases:
28 Stärke
13 Konstitution
5 Schnelligkeit
129 Trefferpunkte


Other Bonuses:
4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
8 Stilschaden Bonus(%)
9 Nahkampfschaden Bonus(%)
10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
15 AF Bonus
8 Ausdauer Bonus


Chest: weiche Drachentöter-Cruaightunika


Arms: Drachentöter-Cruaigharmlinge


Head:
Imbue Points: 35,0 of 32 (99% Qual)
Effects: 4 Schleichen, 4 Meuchelmord, 9 Schnitt-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Konstitution-Cap
Utility: 71,3

Legs:
Imbue Points: 36,0 of 32 (99% Qual)
Effects: 4 Schleichen, 9 Schlag-Resistenz, 36 Trefferpunkte, 9 Hitze-Resistenz, 5 Stärke-Cap
Utility: 68,3

Hands: Zahlen

Feet:
Imbue Points: 37,5 of 32 (99% Qual)
Effects: 2 Meuchelmord, 22 Schnelligkeit, 11 Stoß-Resistenz, 4 Vergiften, 3 Alle Doppelwaffen Bonus
Utility: 81,7

Right Hand:
Imbue Points: 37,0 of 32 (99% Qual)
Effects: 4 Keltendoppel, 28 Schnelligkeit, 11 Materie-Resistenz
Utility: 60,8

Left Hand:
Imbue Points: 37,0 of 32 (99% Qual)
Effects: 4 Keltendoppel, 5 Meuchelmord, 28 Konstitution
Utility: 63,8

Neck: wirkende Todesschauerkette (Neu ab 1.89)


Cloak: Schatten des Nebels (Nachtschatten)


Jewel: Juwel des Vergessens (Nachtschatten Nahkampf)


Belt: Norr'ices Düstergürtel


Right Ring: Ring von Tarka'oz (ToA-Version)


Left Ring: Zahurs Ring


Right Wrist: Kriegsschattenarmschiene


Left Wrist: Agramons Dämonenseelen-Armschiene




Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Gotriel




-
streng gläubiger Priester
streng gläubiger Priester

0 0 0

Beiträge: 2057
Themen: 105
Votings: 22
Ratings: 0
Shouts: 3
PNs: 40
Registriert:
Sa 31. Dez 2005, 00:15

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 07:58

Wohnort:
1070





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschatten Temp
BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 19:52 

sieht ziemlich grundsolide aus :cool:




http://www.lastfm.de/user/soostalz

hirasy - ranger
rhanycc - thid ns
Offline Cocosi




Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Beiträge: 3927
Themen: 99
Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74
Registriert:
So 30. Jul 2006, 15:18

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

Wohnort:
Kassel





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschatten Temp
BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 08:28 

Gotriel hat geschrieben:sieht ziemlich grundsolide aus :cool:


Danke bin mir nur noch nciht sicher welche leg waffen ich nutzen sollte jeder erzählt da einem was anderes




Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschatten Temp
BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 12:56 

Surren hat geschrieben:
Gotriel hat geschrieben:sieht ziemlich grundsolide aus :cool:


Danke bin mir nur noch nciht sicher welche leg waffen ich nutzen sollte jeder erzählt da einem was anderes


Geist, da viele wohl diese Resis vernachlässigen oder Hitze, weil Leder und so.



Offline Gotriel




-
streng gläubiger Priester
streng gläubiger Priester

0 0 0

Beiträge: 2057
Themen: 105
Votings: 22
Ratings: 0
Shouts: 3
PNs: 40
Registriert:
Sa 31. Dez 2005, 00:15

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 07:58

Wohnort:
1070





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschatten Temp
BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 13:18 

öhm niemand vernachlässigt heutzutage noch geist?^^

scho garnich leute die solo auchma nen reaver oder ne valk treffen :zwink:


denke ging auch eher um das delay und ob nu stich oder blunt als um die schadensart die eh angepasst werden sollte oder?

find da langsame legs immernoch am besten, den haste effekt brauch heutzutage kein mensch mehr mMn.




http://www.lastfm.de/user/soostalz

hirasy - ranger
rhanycc - thid ns
Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschatten Temp
BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 13:56 

Gotriel hat geschrieben:öhm niemand vernachlässigt heutzutage noch geist?^^

scho garnich leute die solo auchma nen reaver oder ne valk treffen :zwink:


denke ging auch eher um das delay und ob nu stich oder blunt als um die schadensart die eh angepasst werden sollte oder?

find da langsame legs immernoch am besten, den haste effekt brauch heutzutage kein mensch mehr mMn.


Doch...die gibt es wohl noch^^. Ich hab Hitze genommen aber die Kollegen in Hib sind alle scharf auf Geist...tjo^^
Dass Julian da ein Schnitt Temp hat, liegt auf der Hand...da hat sich die Frage geklärt und wegen Delay, langsam ist wohl besser.



Offline Gotriel




-
streng gläubiger Priester
streng gläubiger Priester

0 0 0

Beiträge: 2057
Themen: 105
Votings: 22
Ratings: 0
Shouts: 3
PNs: 40
Registriert:
Sa 31. Dez 2005, 00:15

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 07:58

Wohnort:
1070





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschatten Temp
BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 14:33 

macht trotzdem mehr sinn verschiedene schadensarten zu haben um sie dem gegner anzupassen bzw physische für tanks :P




http://www.lastfm.de/user/soostalz

hirasy - ranger
rhanycc - thid ns
Offline Cocosi




Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Beiträge: 3927
Themen: 99
Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74
Registriert:
So 30. Jul 2006, 15:18

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

Wohnort:
Kassel





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschatten Temp
BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 16:28 

ja geht nur um die schadensart ich bin am überlgen ob ich materie nehme




Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline kasaendra




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 6
Themen: 2
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
Fr 24. Dez 2010, 15:37

Letzte Anmeldung:
Fr 8. Apr 2011, 23:34





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschatten Temp
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 02:18 

hier das temp meiner kleinen klingen ns


Konfiguration Report für

Statuswerte:
Stärke: 100 Intelligenz: 12 Trefferpunkte: 406
Konst.: 91 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 75 Charisma : 0
Schne.: 80 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 28 Hitze : 26 Körper : 27
Schnitt: 25 Kälte : 20 Geist : 25
Stoß : 26 Materie: 27 Energie: 19

Fertigkeiten:
11 Schleichen
14 Klingen
14 Stichwaffen
11 Meuchelmord
11 Keltendoppel


Fokus:





Cap-Erhöhungen:
23 Stärke
14 Konstitution
5 Schnelligkeit
199 Trefferpunkte


Andere Boni:
5 Manapool Bonus(%)
2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
8 Stilschaden Bonus(%)
13 Nahkampfschaden Bonus(%)
10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
46 AF Bonus
4 Ausdauer Bonus


Körper:
Name: gegerbte Schwarzdorn-Weste (1.96)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
Zone: Galladoria (Shrouded Isles: Epic-Dungeon)
Mob: verschiedene Gegner im Dungeon

Bisher bestätigt:
*Named: Olcasar-Erdbeschwörer, organisch angetriebener Mechanismus, Spindler-Brutmutter, korrupter Primal der/des Luft/Erde/Feuers/Wassers
*Mobs: Uaimh-Graber, Olcasar-Tiefenpirscher, Olcasar-Twister, Gründler, Laurer, Katzenschwanz-Sporit, Olcasar-Wahrsager
Effekt 1: 25 Konstitution
Effekt 2: 25 Geschick
Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 60 Trefferpunkte
Effekt 7: 3 Schleichen
Effekt 8: 3 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 9: 6 Konstitution-Cap
Effekt10: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 111,5

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Bonus 5: 40 Trefferpunkte
Nutzen: 74,7

Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 2: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 3: 3 Keltendoppel - 99% (rau) Kriegszauberstein des Eises
Juwel 4: 5 Meuchelmord - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel der Hitze
Bonus 5: 15 Konstitution
Nutzen: 77,1

Beine:
Name: astrale unbewegliche Beinlinge (Patch 1.101)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon)
Named: Draco
Infos: Das fünfte Sternbild, das besiegt werden muss um die Meisterstufe 10 zu erreichen. Nur er bringt den Encounter.
Effekt 1: 16 Stärke
Effekt 2: 16 Schnelligkeit
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 3 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 5: 7 Stärke-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 2 Waffenstyle-Bonus
Effekt 8: 2 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 9: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt10: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 108,9

Hände:
Name: verrückte Zahlen (Nachtschatten)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft:
Art: OTD-/Quest-Gegenstand
Zone: Scrios de Atlantis (Trials of Atlantis: Freiland)
Mob/NPC: Weiser Girom
Effekt 1: 15 Konstitution
Effekt 2: 15 Schnelligkeit
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Konstitution-Cap
Effekt 5: 5 Schnelligkeit-Cap
Effekt 6: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 48,8

Füsse:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
Juwel 1: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 2: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Juwel 3: 2 Schleichen - 99% (unpoliert) Kampfjuwel der Luft
Juwel 4: 5 Keltendoppel - 99% (mangelhaft) Kriegszauberstein des Eises
Bonus 5: 3 Alle Doppelwaffen Bonus
Nutzen: 82,0

Rechte Hand:
Name: erobernder Nachtschatten-Zauberbrecher (Drachentöterwaffe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Questbelohnung
Quest: '...Drachentöterwaffe'
Vorquest: 'Drachentöter'
Quest-NPC: Lirazal
Belohnungs-NPC: Azur Sonfinin, Sheeroe Hügel, Loc 37k/5k
Effekt 1: 12 Stärke
Effekt 2: 12 Schnelligkeit
Effekt 3: 4 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 4: 8 Stärke-Cap
Effekt 5: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 77,4

Linke Hand:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 22%
Juwel 1: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 6 Meuchelmord - 99% (poliert) Kampfjuwel der Hitze
Juwel 4: Leer -
Bonus 5: 10 AF-Bonus
Nutzen: 73,4

Hals:
Name: wirkende Todesschauerkette
Stufe: 5 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Glimmerkönig CUULDURACH
Effekt 1: 21 Stärke
Effekt 2: 21 Konstitution
Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
Effekt 8: 3 Stärke-Cap
Effekt 9: 3 Konstitution-Cap
Nutzen: 88,2

Umhang:
Name: Schatten des Nebels (Nachtschatten)
Stufe: 45 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Encounter: Schatten des Nebels, Statue/große Criosphinxen
Ort: ToA - Typhons Gebiet - 7,4k / 10k
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Schnelligkeit
Effekt 3: 3 Schleichen
Effekt 4: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 10 AF-Bonus
Effekt 6: 4 Ausdauer
Nutzen: 73,1

Juwel:
Name: Kyradalns Juwel des Woe
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Druim Ligen
Händler Kolldar
Kann für 1.540 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 7 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 7 Materie-Resistenz
Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
Effekt 6: 6 Energie-Resistenz
Effekt 7: 1 AF-Bonus
Nutzen: 78,0

Taille:
Name: Seelenbinder-Gürtel
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Drop
Mob/NPC: Auslandsdrache (Midgard)
Herkunft: Sheeroe Hügel (Classic: Freiland)
Effekt 1: 7 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 7 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 7 Materie-Resistenz
Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
Effekt 5: 7 Geist-Resistenz
Effekt 6: 7 Energie-Resistenz
Effekt 7: 35 Trefferpunkte
Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 119,6

Rechter Ring:
Name: Ring von Tarka'oz (ToA-Version)
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
Named: Glimmer-König Cuuldurach
Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
Effekt 1: 21 Stärke
Effekt 2: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 4 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 35 Trefferpunkte
Effekt 6: 4 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 7: 5 Stärke-Cap
Effekt 8: 35 Trefferpunkte-Cap
Effekt 9: 2 Waffenstyle-Bonus
Effekt10: 5 AF-Bonus
Nutzen: 127,6

Linker Ring:
Name: Ring der Tänze (Nachtschatten)
Stufe: 45 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Artefakt: Ring der Tänze, Harpie der Tänze
Ort: Oceanus Notos, Desmonas Insel, Loc 26k / 44k
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 12 Sinnesschärfe
Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 6: 3 Schleichen
Effekt 7: 5 Manapool Bonus
Effekt 8: 10 AF-Bonus
Nutzen: 93,1

Rechtes Handgelenk:
Name: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
Stufe: 5 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
Fundort: Lord Agramon
Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 6 Energie-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
Effekt 5: 15 Konstitution
Effekt 6: 44 Trefferpunkte
Effekt 7: 44 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 98,5

Linkes Handgelenk:
Name: Zahurs Armschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
Ort: Oceanus Boreal
Named: Zahur
Info: Artefakt Encounter zu "Zahurs Krone"
Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
Effekt 4: 60 Trefferpunkte
Effekt 5: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 97,8



Offline Leloryiela




-
Nobelpreisträger für Literatur
Nobelpreisträger für Literatur

0 0 0

Beiträge: 96
Themen: 14
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 22
PNs: 9
Registriert:
Fr 17. Jul 2009, 17:57

Letzte Anmeldung:
Fr 11. Nov 2011, 16:35





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschatten Temp
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 09:24 

Dein Temp gefällt mir sehr gut Kasa. Ich hab jetzt nichts zu bemängeln gefunden was nicht durch andere Vorteile im Temp locker wettgemacht wurde.

Besonders gefällt mir dass du Dex auf ein gutes Niveau bekommen hast was allzuoft vernachlässigt wird, und trotzdem auf eine fast caped AF kommst, sauber.




"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!"
Offline Leloryiela




-
Nobelpreisträger für Literatur
Nobelpreisträger für Literatur

0 0 0

Beiträge: 96
Themen: 14
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 22
PNs: 9
Registriert:
Fr 17. Jul 2009, 17:57

Letzte Anmeldung:
Fr 11. Nov 2011, 16:35





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschatten Temp
BeitragVerfasst: Di 15. Feb 2011, 20:46 

Ich seh grad ein Problem. Die Drachentöterwaffe gibts doch nur einmal richtig? Bedeutet also man kann nur die Offhand switchen, was zur Folge hätte dass das Gift nicht immer so fix auf dem Gegner ist wie es sollte es sei denn man ist KD specced anstatt CS :/




"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()