So, dann will ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und ich bin mit meinen 35 Jahren nicht mehr der Jüngste. Ich wohne zusammen mit meiner Freundin und unseren zwei Kindern in der Nähe des Bodensees. Aus der familiären Situation wird schon deutlich, dass ich ein reiner Gelegenheitsspieler bin. Bin seit der Beta bei Daoc dabei und war im Laufe der Jahre hauptsächlich auf Ava/Alb aktiv. War dort bei den Circulum Gladii, nach deren Auflösung bei den Legends Never Die und zuletzt bei den Blades of Steel, mit denen ich auch einige Zeit in einer SG gelaufen bin. Leider hat es mein Pala nie bis RR10 geschafft, da ich Ende 2007 bis vor ein paar Wochen pausiert habe. Aber alte Liebe rostet ja bekanntlich nicht und da diese nach dem 14-tägigen Probeabo wieder erwacht ist, habe ich vor einigen Tagen begonnen einen Liebhabercharakter zu leveln. Da ich auf Stonehenge bei den Lurikeen Attack war, musste ich einfach einen Keen-Stab-Malmer beginnen. Würde mich freuen wenn ich für die Kleine bei euch ein Zuhause finde, auch wenn ich mit meiner wenigen Zeit sicher nur selten, wenn überhaupt, an längeren Events teilnehmen kann.
Gawyn hat geschrieben:Ein herzliches Hallo aus dem Süden!
Pluspunkt! Haben zu viele Nordis bei uns
Mein Name ist Christian
Wärst der 2te Christian.
und ich bin mit meinen 35 Jahren nicht mehr der Jüngste.
Ein wahrer Jungspund bei uns alten Säcken ...mit ein paar Ausnahmen
auch wenn ich mit meiner wenigen Zeit sicher nur selten, wenn überhaupt, an längeren Events teilnehmen kann.
Unsere Gildenaktionen finden eigentlich immer um 20:00 statt und dauern meist 2 Stunden. Am Samstag warens wohl 6 Stunden aber das ist eher eine Ausnahme
Aber alte Liebe rostet ja bekanntlich nicht und da diese nach dem 14-tägigen Probeabo wieder erwacht ist, habe ich vor einigen Tagen begonnen einen Liebhabercharakter zu leveln. Da ich auf Stonehenge bei den Lurikeen Attack war, musste ich einfach einen Keen-Stab-Malmer beginnen.
Wo hast du diesen Kuschler erstellt? Auf EU oder auf US? Ich frage dies, da wir lediglich auf EU-Alb und US-Hib aktiv sind und du auf EU-Hib nicht viel Freude an uns hättest Würdest du auch wieder deinen Paladin spielen und diesen REDiisieren oder wie sehen deine Pläne aus?
Hi Christian In deiner Bewerbung steht soweit alles wissenswerte über dich drin, wegen deiner onlinezeiten sollte nichts im wege stehen RL und Familie sollte Vorrang haben. Vom mir ein ja zum Gildenbeitritt ob GREEN FIST und/oder RED FIST.
Wo hast du diesen Kuschler erstellt? Auf EU oder auf US?
Habe die Malmerin auf Ywain10 erstellt.
Ich frage dies, da wir lediglich auf EU-Alb und US-Hib aktiv sind und du auf EU-Hib nicht viel Freude an uns hättest Würdest du auch wieder deinen Paladin spielen und diesen REDiisieren oder wie sehen deine Pläne aus?
Hab ein wenig in den 4Players-Foren gestöbert und bekam dort den Eindruck, dass die EU-Server nur noch wenig belebt sind. Habe deshalb auf US ein neues Konto erstellt. Sobald der Chartransfer von den EU-Servern nach US möglich ist, spiele ich mit dem Gedanken meinen alten Account zu reaktivieren. Dann würde ich natürlich meine Alb-Chars REDisieren.
Schade schade,.. hättest auch deinen EU-Account aktivieren können, da du mit diesen EU und US spielen kannst. Heute könnte ich beispielsweise beim US-Hib GildenRvR mitlaufen und am Mittwoch zum Theurgenevent in EU-Alb erscheinen. Ist ganz praktisch so..vielleicht überlegst es dir ja noch einmal
Hab ein wenig in den 4Players-Foren gestöbert und bekam dort den Eindruck, dass die EU-Server nur noch wenig belebt sind.
Joaa an sich schon aber das kommt auch auf den Spieler drauf an. Mir reichen die 50-100 Albs beim Mythic-Event und die 8-16 Gildies bei einem Gildenabenteuer. Solo, Schlachtfeld, Laby und Kleingruppen-RvR ist in EU wirklich nicht vorhanden aber darum ist es ja auch so toll, je nach Event zwischen US und EU entscheiden zu können.
Nu geb ich dir aber dein 2tes JA. Fehlt noch ein 3tes.
Wo hast du diesen Kuschler erstellt? Auf EU oder auf US?
Habe die Malmerin auf Ywain10 erstellt.
Ich frage dies, da wir lediglich auf EU-Alb und US-Hib aktiv sind und du auf EU-Hib nicht viel Freude an uns hättest Würdest du auch wieder deinen Paladin spielen und diesen REDiisieren oder wie sehen deine Pläne aus?
Hab ein wenig in den 4Players-Foren gestöbert und bekam dort den Eindruck, dass die EU-Server nur noch wenig belebt sind. Habe deshalb auf US ein neues Konto erstellt. Sobald der Chartransfer von den EU-Servern nach US möglich ist, spiele ich mit dem Gedanken meinen alten Account zu reaktivieren. Dann würde ich natürlich meine Alb-Chars REDisieren.
Hm... bin mir zwar immer noch nicht sicher auf welchen Reich dein Malmer ist.... weil den gibts ja in allen 3 Reichen.
Bekommst aber schon mal ein 3. Ja, weil ich mal davon ausgehe dass der auf Hib sein wird.
Ciresh hat geschrieben:Hm... bin mir zwar immer noch nicht sicher auf welchen Reich dein Malmer ist.... weil den gibts ja in allen 3 Reichen.
Bekommst aber schon mal ein 3. Ja, weil ich mal davon ausgehe dass der auf Hib sein wird.
Gawyn hat geschrieben:Da ich auf Stonehenge bei den Lurikeen Attack war, musste ich einfach einen Keen-Stab-Malmer beginnen.
Steht im Startbeitrag.
@ Christian²: Wenn du auf der startseite rechts im Inspector-Gratz Bereich auf das folgende Icon klickst , siehst du eine Liste mit den aktuell gespielten Klassen der GREEN FIST. Der Malmer war also eine gute Wahl! ...zumindest was die Vielseitigkeit anbelangt
Hmmmmm.... wenn ich meinen alten Account reaktiviert bekomme, müsste dann auf Ywain der Level 20 Befehl funktionieren? Falls ja, wäre das echt eine Überlegung, da meine Malmerin derzeit erst Level 24 ist. Muss dann halt wohl doch mal bei Mythic anrufen, da denen wohl Informationen zu meinem alten Account fehlen.
Gawyn hat geschrieben:Hmmmmm.... wenn ich meinen alten Account reaktiviert bekomme, müsste dann auf Ywain der Level 20 Befehl funktionieren? Falls ja, wäre das echt eine Überlegung, da meine Malmerin derzeit erst Level 24 ist. Muss dann halt wohl doch mal bei Mythic anrufen, da denen wohl Informationen zu meinem alten Account fehlen.
Ich glaub der Level-Befehl ist auf Ywain nicht verfügbar aber generell levelt es sich dank der Startgebiet und BG-Quests eigentlich recht fix von 1- auf 24. Darfst halt keine Questallergie haben
Erst mal: Willkommen! Der /level-Befehl funzt auf US tatsächlich nicht, aber selbst wenn, da dein Keen ein Malmer ist, ginge der sowieso nicht. Denn Catacombs und Labyrinthklassen können den Befehl nicht nutzen. (Bestimmt irgendwann mal im Ladebildschirm gelesen^^).
Hallo und Danke für die herzliche Aufnahme! Hab mir Tenos Rat zu Herzen genommen und mein EU-Konto reaktiviert. Dort werde ich dann die kleine Malmerin neu anfangen und stelle auch alle meine Alb-Charakter in den Dienst von RF. Gruß Christian
PS: Dank nochmals an Selphiie fürs Helfen beim Mulen gestern. :)
Gawyn hat geschrieben:Hallo und Danke für die herzliche Aufnahme! Hab mir Tenos Rat zu Herzen genommen und mein EU-Konto reaktiviert. Dort werde ich dann die kleine Malmerin neu anfangen und stelle auch alle meine Alb-Charakter in den Dienst von RF. Gruß Christian
PS: Dank nochmals an Selphiie fürs Helfen beim Mulen gestern. :)
Aber nicht schimpfen, falls dir zu wenig los ist!! Kannst ja notfalls einen 2ten Char in Hib erstellen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.