das problem von howk und mir ist, dass wir jetzt zunehmend auf gegner treffen, die im lvl 13-18 auch ihre stats schon so hochgepushed haben, dass wir bei einem angriff nur verlieren würden - während diejenigen, die ihre stats auf 5 punkten stehen gelassen haben, kaum was bringen. wir haben zwar ein paar opfer gefunden, die auch ganz einträglich kohle abwerfen, aber es zieht sich eben doch ganz schön. man merkt deutlich, dass die gegnergruppe ab 10 überschaubar wird - die randomgegner wiederholen sich doch relativ oft und so sind dementsprechend gerade die einträglichsten meistens "erschöpft" und müssen "ehrenhaft regenerieren" dürfen. vermutlich werden sich aber auch unsere gewinne erhöhen (jagdbeute usw) so dass wir dann in den nächsten tagen bissl mehr spenden können als vor ein paar stufen.
Ich hab die Kohle jetzt seit gestern zusammengespart und so aufgestockt, dass das Versteck ausgebaut werden konnte. D.h. du kannst dich jetzt bewerben (ohne die Bewerbung ist die Einladung technisch nicht möglich, soweit ich weiß)
Zuletzt geändert von Janeela am Mi 22. Nov 2006, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.