Nachdem ich vor ca. 1 Woche wieder mit CS 1.6 angefangen habe, kann ich nun auch schon von den ersten Highlights berichten.
Highlight A) Nach einer guten Runde wurde ich von 2 Spielern der Nutzung des WHs beschuldigt.
Highlight B) Ich denke mir die ganze Zeit wieso ichs grade so richtig verkacke und immer in die falsche Richtung kucke als ich dann nach 30 Minuten stutzig werde, mir meine Ohrstöpsel genauer ansehe und am Ohrstöpsel des Linken Ohres ein fettes R lesen kann.
ps: spielt hier noch jemand CS 1.6? Melde mich freiwillig zum Duell.
Warst du gestern wirklich schon um 21:00 im Bett Topi? Uff ich will ned alt werden War ja neulich noch um 3:00 Nachtaktiv vor einem Arbeitstag aber.. k das müssen wir ned weiter ausführen..
Topenga hat geschrieben:21:00 Uhr im Bett? ja, hatte da noch Arbeit zu erledigen
Vermutlich schon früher..habs ja nur um 21:00 herausgefunden. Basti hat dir bestimmt nichts ausgerichtet oder? tztztz
Hatte ihn den Auftrag gegeben, ganz laut zu schreien: Papa ist ein Call of Duty noob! Auf die Frage hin, woher ich weiß, dass du das zockst meinte ich nur: "der postet das jeden Tag ins Forum und spielt halt eben all diese prollogames!"
Basti mutiert außerdem nun zu einem normale Spieler hassenden rvr-roxxor und meint, seine stats verstecken zu müssen. Pass mal auf, dass der auf den Teppich bleibt...HighRR ist eine ganz schlimme DaoC-Krankheit.
Was ich...wopps..sry *Bastis Akte vom Boden aufhebt und sie zurück in den Schrank zu den Anderen packt* .. hmm ach egal.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.