Betreff des Beitrags: DAoCpedia braucht deine Hilfe!
Verfasst: So 31. Okt 2010, 10:30
DAoCpedia ist mit abstand wohl die beste Seite die unsere Community hat, nur ist diese seit einigen Tagen down. Der Grund scheint nun auch gefunden sein..allerdings findet der Seitebetreiber keine Lösung zum Problem. Daher dachte ich mir verfasse ich diesen Beitrag in der Hoffnung dass wir in unseren Reihen wen haben der sich mit Apache2 und php auskennt und helfen kann dass DAoCpedia wieder online geht und uns allen wieder das Spiel erleichtern kann.
Folgende Info wird nun auf DAoCpedia angezeigt:
Ja, DAoCpedia ist zur Zeit down. Ich habe irgendwas am apache Server kaputt gemacht und habe bisher zu keiner Lösung gefunden.
Das Problem ist: Der Server schickt die php Dateien ungeparst rüber und ich bekomm es in den config Files nicht nicht vernünftig hin. Wer sich super mit apache2 und php und dem ganzen Config-Kram auskennt, kann sich ja gerne mal bei mir melden: stwodrich ät gmail.com
Ihr habt damit Erfahrung, hättet eine Idee woran es liegen könntet? Meldet euch und tut unserer kleinen Community und euch selbst diesen großen Gefallen.
Betreff des Beitrags: Re: DAoCpedia braucht deine Hilfe!
Verfasst: So 31. Okt 2010, 23:19
Ja, das ist schon schade mit daocpedia... da merkt man schon wie sehr man auf diese Seite angewiesen war... Leider kann ich ihm da auch nicht weiter helfen, ich kenn mich nur mit Zahnrädern aus... das fand ich damals spannender :>
Betreff des Beitrags: Re: DAoCpedia braucht deine Hilfe!
Verfasst: Mo 1. Nov 2010, 10:01
Ich hab schon einiges bei mir auf der page liegen und versuch da nach und nach auch so ne kleine wissensdatenbank anzulegen Is aber noch ein wenig in den Kinderschuhen.
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.