hatte ne zeit lang 45 demenz 35 waffe 33vu. mit der skillung hat man sehr starke ressibuffs, nen skilldebuff, effekt debuff pulse (verkürzt auch die dauer von stuns etc), nen brauchbaren mezz, rüssendebuff, random buffshear, stealthlore, sehr guten fumble, evade und wf buff und ne ganz gute klaue aba die nutzt man eh kaum^^
an styles hab ich die kleinen shots in verbindung mit dem rüssidebuff genutzt, den taunt und den after evade stun der leider bald wegfällt (k dafür gibtsn geilen anytimer auf 34 stoß^^)
im kampf sehr starke skillung die dem gegner echt den spaß am spiel nimmt allerdings fehlt bei den meist langen kämpfen heal. die skillung ist sowohl für die gruppe als auch fürs solo spiel geeignet, allerdings würde ich diese nicht fürs open air solo spielen empfehlen da man wenig möglichkeiten zum kiten hat.
aktuell habsch 29stich 28vu 35demenz 38sm höchstwahrscheinlich nachm patch nimmer sehr sinnvoll da dort der 34er anytimer kommt der wirklich extrem gut ist (schon ausgiebig aufm freeshard getestet)
die wf ist noch annehmbar und man kommt dank den ganzen debuffs oft genug durchs schild. man verliert zu der obigen skillung aus der demenz linie nur den buffshear und halt nen bissl lvl bedingte effektivität bei vu und demenz, dafür bekommt man nen recht günstigen und guten parry buff dazu der es einem erlaubt direkt zu anfang den wf buff zu schmeißen, bei obiger sollte idr zuerst der evadebuff kommen (gleicher timer), nen ganz vernünftigen hot, starker enduleech, nen snare pulse der sich gut zum kiten eignet oder um anderen das kiten anderer zu verhindern und nen speedbuff (hab roland und nen anderen verfolger damit fast von beno nach hurb gekitet bis sie sich gesplittet haben, das war dann das ende für den anderen )
Was ist denn nach dem Patch von 34 stich, 40 SM, 28 VU und 28 Dem zu halten? Schaut ganz gut aus für mich - müsste ich wohl meinen Vamp mal wieder auspacken. Weiss gar nicht, wie der aktuell geskillt ist
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
nun vamp skillungen sind ja bekanntlich die individuelsten in ganz daoc
ich würde bei deiner skillung wohl 38sm und 26 demenzz skillen und dafür 32 vu skillen da ich die klaue eh fast nie benutze und der rüssiedebuff auf dem lvl kaum was bringt, mal abgesehen davon das der 34er anytimer nachm patch so ziemlich alles schlägt ^^
aber wiegesagt beim vamp muss man bissl austesten was einem persöhnlich am meisten bringt, ich werd wieder 44+ demenzz skillen weils mir selber am meisten spaß macht
perverse ressis, gute debuffs, 2k wf, nicht schlagbare defense, guter dmg, sl, mezz, enduleech (zwar kleiner aber gegen middis die schwert nutzen oder gegen reaver sehr sehr gut), bissl tp regg.
hatte eben nen 7-8 min duel gegen ne rr7(?) wally und sie hat mich nicht einmal unter 70% bekommen, ich hab sie allerdings zu ip gezwungen, das duell wurd dann zwar leider durch wl add beendet aber selbst dadurch bin ich dank der abnormalen ressis nich draufgegangen
das coolste daran ist die skillung ist zu 100% gruppentauglich, also fällt das ständige respeccen auch weg
komme mit rr5 und aug str2 auf 2127wf, das geht schon ziemlich heftig ab
im großen und ganzen ne ziemlich geile dps skillung aber nich so fürs solospiel geeignet, auch wenn der hohe sl buff ziemlich nützlich ist ;) haue bei rr10 palas recht zuverlässig durchs schild und wls sind immernoch drin, fürs gruppenspiel echt cool--solo spielbar aber nicht wirklich fotm.
39 Pierce Anytimer bei 34 reicht eigentlich auch aber ich wollt mit den +11skill und rr2 auf 51 kommen
47 SM +45% Nahkampfgeschwindigkeit 150hp/Pulse HoT +41% Parieren 85pkt Endudrain Speed 5 160dmg Klaue(Hitze) -70% Speed beim Gegner Fokuspulse
24 VE +30% Fumble beim Gegner +24% Ausweichen +15% Waffenfähigkeit 250ft Schleicherortung
5 DEM Rest (benutz ich eh nie in dieser Skillung)
Allein schon mit Parieren, Ausweichen und Fumble kommt da kaum noch Schaden; zur Not heilt man was mit dem HoT weg und durch die sagenhafte Angriffsgeschwindigkeit und die Klaue ist der Schadensoutput auch sehr nett - je länger der Kampf dauert, sprich je mehr Mana der Vamp aufgebaut hat und dementsprechend Buffs oben sind, ist er kaum noch zu schlagen. Gelb/Ora Gegner liegen in wenigen Sekunden. Rote dauern etwas länger und dunkelrot/lila sind auch kein Thema mit lvl50 und komplettem Temp. Kritisch sind halt wirklich die ersten Sekunden - überlebt man die, trifft zum Manasammeln und kriegt die Buffs hoch, ist der Rest ein Kinderspiel
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
34 Pierce Anytimer bei 34 reicht eigentlich, braucht man halt RR5 und +11skill um auf 50 zu kommen
46 SM +45% Nahkampfgeschwindigkeit 150hp/Pulse HoT +41% Parieren 85pkt Endudrain Speed 5 160dmg Klaue(Hitze) -30% Speed beim Gegner Fokuspulse
32 VE +50% Fumble beim Gegner +32% Ausweichen +15% Waffenfähigkeit 325ft Schleicherortung
Parieren und Ausweichen noch verbessert, dazu 50% Fumble; da brauchts den HoT kaum noch, von roten/lila Gegnern abgesehen - Angriffsspeed ist immer der erste Buff, den ich hochziehe, weil der schlägt dann so schnell zu, dass die Animationen fast nich nachkommen. Hab mal auf die Uhr geschaut - im Idealfall liegt ein roter Gegner in unter 10 Sekunden.
39 Pierce Anytimer bei 34 is immer noch erste Wahl aber mit den +11 und RR2 halt 51
50 SM +45% Nahkampfgeschwindigkeit 150hp/Pulse HoT +49% Parieren 100pkt Endudrain Speed 5 200dmg Klaue(Hitze) -70% Speed beim Gegner Fokuspulse
17 VE +10% Fumble beim Gegner +18% Ausweichen +9% Waffenfähigkeit 250ft Schleicherortung
Parieren und Ausweichen etwa gleich, Fumble auf 10% reduziert; mit komplettem Temp jetzt noch Blockmöglichkeit durch cl3 (Schild), wobei der mMn für unskilled recht oft blockt. Schnelligkeit 260 + 45% Meleespeed - noch Fragen? ^^ Da kommt jetzt, allein schon durch die ganz dicke Klaue noch mehr Schaden rüber, natürlich wie immer vorausgesetzt unser Vamp is vollgesogen. Ich zieh mir vor nem rot/lila Gegner gerne nen gelben rein und nehm den komplett mit Waffe auseinander, danach is man vollgesogen fürs Gefecht mit größeren Mobs.
Mehr Richtung RvR: Fumble auf 50% , Schnelligkeit 260 + nur noch 18% Meleespeed, müsste fürs Cap reichen Wenn die Resis oben sind, sollten das 40% Melee und 50% Magie sein, dazu das Schadensoutput mit 44 Waffe + 24% Waffenfähigkeit und diverse Debuffs Richtung Gegner. Verzichtet wird dagegen auf hohen HoT und Endudrain und die höchste Klaue - Ziel muss wie immer sein, sich am Anfang vollzusaugen, die Buffs hochzukriegen, dann ergibt sich der Rest von allein.
Mehr Richtung RvR: Fumble auf 50% , Schnelligkeit 240 + 27% Meleespeed, müsste fürs Cap reichen Wenn die Resis oben sind, sollten das 40%+ Melee und 60%+ Magie sein. Schadensoutput mit 34 Waffe + 24% Waffenfähigkeit und diverse Debuffs Richtung Gegner is noch ok.
Solo eine mögliche Skillung, allerdings fehlt dir eine Stunmöglichkeit...weiterhin ist nen trispec sehr schwer zu spielen. Haste aus der SM Linie würde ich nie nutzen, trank oder den vom drui nehmen, weil du den konstant hast und dir mana sparst. Für Solo wuerde ich im Low-RR emfehlen: 44waffe (8sec stun) min 41vu rest wie du magst (aber wie gesagt, dein specc auch möglich)
Für Grp gibt es eigentlich nur: 34 Waffe (Kombos im Grp-Rvr durchzukriegen ist echt nervig) - hoher konstanter schaden min 45 demenz für den random shear (der ist göttlich) rest in vu (zb 33 fuer den wf-buff)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.