Betreff des Beitrags: Re: Alex + Angie + Mao + Topi = SPAM!
Verfasst: Do 23. Sep 2010, 07:16
Ich finde den Amoklauf auch krass, denn sonst hört man immer nur das die Jugendlichen abdrehen. Aber diesmal ist es ne gestandene Frau, das ist schon ganz schön beängstigend. Und wenn man so hört wie sie gelebt hat hätte man nie vermutet das die so drauf ist. Ich finde es einfach nur schlimm, und somit sieht man das es auch dem Nachbarn passieren könnte
Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum !!!!
Betreff des Beitrags: Re: Alex + Angie + Mao + Topi = SPAM!
Verfasst: Do 23. Sep 2010, 17:20
schlimm ist der amok lauf schon, aber was möchtet ihr erwarten?
die gesellschaft ist kaputt und nicht nur die jugend.
Habt ihr stern tv gesehen oder wie das heißt sonntags 22.15 uhr auf RTL,
der Mann der seiner frau fremdgegangen sein sollte und dann gesteinigt wurden ist ?
sowas ist auch schlimm, aber sowas sollten se mal hier in deutschland einfügen bei den Kinderschändern, glaube mir ich würd nur noch durch Deutschland reisen und imemr mit druff werfen die kleinen perversen schweine sich an kinder zuvergreifen, die sich noch nicht mal wehren können.
ps. mußte mal gesagt werden
wie is warlock so, wie klavier spielen, einmal die leiste runter mit ellenbogen ?
Guild Wars 2 aktiv Diablo 3 semi-aktivGridna#2592Daoc inaktivWoW inaktiv Rift inaktiv Aion inaktiv WAR inaktiv HDR Online inaktiv
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.