Hab´bei der Auslosung wieder mal 10 Jahre meines Lebens verloren, als die Möglichkeit bestand in die Gruppe von Ac Milan und Real zu kommen
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Mr.Keating hat geschrieben:Hab´bei der Auslosung wieder mal 10 Jahre meines Lebens verloren, als die Möglichkeit bestand in die Gruppe von Ac Milan und Real zu kommen
Nachdem gestern Messi wieder alles gerockt hat, darf nun der FCB sich wie auch im Jahr zuvor, in der CL bei einem schwächelnden größeren Gegner aufbauen. 20:45 Sat.1. /wave
Topenga hat geschrieben:Siehste, hat funktioniert und ich hab sogar richtig getippt *freude*
Sagen wirs mal so, die Teams haben genauso langweilig gespielt, wie du getippt hast Bis auf 1 Spiel pro Spieltag, sind die ja derzeit alle etwas Torfaul geworden. Haben sich wohl an den pösen QQ-Torfabrik-Ball-QQ gewöhnt.
Jetzt mal schauen, ob Mainz weiter marschiert. Wo liegt den der Rekord an gewonnen Spielen ab den 1ten Spieltag? 34 Stück? ;)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.