spiel: ich schreibe 1-2 sätze und beginne damit eine geschichte. jeder von euch kann danach die geschichte in seinen eigenen sätzen weitererzählen. die story hat kein ende und läuft einfach ewig weiter solange jemand lust hat sie zu erzählen. Regel: jeder darf nur ein posting am stück schreiben
(also zum beispiel: teno, danijel, felix, frank, teno, frank, etc.) und NICHT(teno, danijel, danijel, felix, etc.)
und es wird bitte auch nix hinzueditiert was den weiteren verlauf stören würde.mal guggen ob wir da was zusammen kriegen
Betreff des Beitrags: Re: die unendliche geschichte
Verfasst: Mi 27. Sep 2006, 09:48
es ist ein verregneter Tag und Theo Buckstein rennt zur S-Bahn. Er erreicht sie gerade noch und ist völlig durchnässt. Zu seinem Pech ist er, innerhalb der S-Bahn, in 2 coole-Gangsta-checker-mit der statur von den klitschko brüder reingelaufen und hat sie mit seiner nassen Jacke zugesaut. Die beiden checker schauen Theo böse an und sagen:
Verfasst: Mi 27. Sep 2006, 21:13
nein kriegt ihr nicht sagt theo.ahmed (einer der beiden checker)sagte daraufhin:ey alta ich schwöre biste behindert oder so?geld raus oder ich fi** dich!theo darauf hin.....
Verfasst: Mi 27. Sep 2006, 23:31
Hey Leute wieso sofort so agressiv ? Ich mache euch einen Vorschlag. Ich plane demnächst eine private Expedition zu den Pyramiden von Giseh.
Wie wäres denn wenn ihr für mich als Bodyguards auf dieser Reise begleiten würdet ?.
Ihr wisst ja, dass es letzte Zeit in Ägypten viel Anschläge auf Turisten gab. Das wäre bisschen Schutz seitens solcher profis wie ihr den Eindruckt macht nicht schlecht.
Na was sagt ihr ?
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Do 28. Sep 2006, 08:10
ahmed: ey alda,......
*ahmed schaut zu bronko* *bronko zuckt mit den schultern* *ahmed haut theo mitten ins gesicht*
ahmed: EY, du deutsche kartoffel! wat willst du freundin von Bronk Gisela an ihre pyramiden?? isch glaub du willst noch paar aufs maul, alter!
*als ahmed ansetz um theo nochmal so richtig dresche zu geben, öffnet sich hinter theo die tür. theo springt in windeseile aus der s-bahn und rennt davon*
Verfasst: Do 28. Sep 2006, 11:57
Also theo sich sicher fühlt höhrt er mit kaum noch luft in den lungen zu rennen.Er ist um sein leben gerannt und weiß nicht mehr wo er ist,er sieht sich um dan kommen auf einmal 4 typen um die ecke und sehen ihn.....
Verfasst: Do 28. Sep 2006, 17:23
oooooohhh...was ist den mit dir los süßer?? *tunte1* tänzelt auf theo zu
gehts dir nicht gut schatzi?
Theo schreit mit aller kraft in den abendhimmel und rennt weiter davon. es beginnt zu regnen und theo wird von oben is unten durchnässt. nach einer halben stunde betritt theo seine Wohnung.
2 Zimmer, Balkon, Küche und Bad. Hier fühlt sich Theo wohl und kann sich von diesem streßigen nach Hause weg erholen. Er legt seine nassen Sachen auf den Kleiderständer und macht das Licht in seinem Arbeitszimmer an. Seine ersten Schritte führen ihn zu seinem PC, welchen er auch gleich einschaltet. Während Windows XP hochfährt steht Theo in seiner Küche und durchsucht die Schränke nach etwas essbaren. Wie es sich für einen single-Mann gehört findet er eine Packung Kekse die bereits vor 2 monaten abgelaufen sind und eine leere Packung einer tiefkühlpizza in der tiefkühltruhe. Pizza Salami, natürlich.
Zum Pc zurückgekehrt gehts ab ins Internet, emails prüfen (nur spam) und dann auf die desktop verknüpfung von: Dark age of Camelot!
Verfasst: Do 28. Sep 2006, 17:35
Und da schon das erste problem abo abgelaufen.theo sucht verzweifelt nach seinen bank daten um sein abo zu verlängern aber er findet nix!theo geht ans fenster öfffnet es und springt..... eins zwei mal hoch,das hat ihm gut getan,aber das problem mit dem abo war immer noch da.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.