DIE REGELN -Punkte werden entsprechend der Bundesligaregeln erzielt, 2 Punkte für das exakte Ergebnis, 1 Punkte für den richtigen Spielausgang (Sieg, Unentschieden, Niederlage)
-anhand der getippten Ergebnisse, errechne ich für jeden Spieler die Gruppentabellen; hier gibt es zusätzliche Punkte zu erreichen,
und zwar für die Achtelfinalteilnehmer (je 1 Punkt für die richtige Mannschaft)
-Sonderpunkte gibt es darüber hinaus für den Tipp des Weltmeisters (2 Punkte) und des Torschützenkönigs (3 Punkte), ebso wie für die letzten 4 Teilnehmer
-bei Punktgleichstand am Ende der WM zählt der direkte Vergleich, das Los oder der Würfel.
Nee, natürlich die Anzahl richtiger Tipps; reicht das auch nicht, stell ich komische Fussballfachfragen
-Getippt wird auf folgendes:
jeweils ein kompletter Spieltag aller Gruppen (Spiele 1-16, 17-32, 33-48 bzw. die jeweiligen KO-Runden)
--Tippabgabe:---Spieltag 1: bis 10.06. um 12Uhr
---Spieltag 2: bis 15.06. um 12Uhr
---Spieltag 3: bis 21.06. um 12Uhr
---Achtelfinale bis 26.06. um 12Uhr
---Viertelfinale bis 02.07. um 12Uhr
---Halbfinale bis bis 06.07. um 12Uhr
---Spiel um 3.Platz und Finale bis 10.07. um 12Uhr
---und bis 10.06. um 12Uhr---die letzten 4 Mannschaften (mit Platzierungen)
---den Weltmeister
---den Torschützenkönig
Tipps, die nach dem genannten Zeitpunkt abgegeben werden, sind leider ungültig!
Ich werde versuchen, jeden Tag den momentanen Punktestand, die Tabellen und den Spielplan (ab der Endrunde) aktuell zu halten...
DIE PRÄMIEN Wie immer ist die Teilnahme für alle frei; allerdings macht es eigentlich nur für DAoCler Sinn, da es ingame Preise zu gewinnen gibt. Sponsored by Topi
1.Platz:Drachenitem
2.Platz:Drachenitem
3.Platz:Drachenitem
4.Platz:4 Platin
5.Platz:2 Platin
OFFENE FRAGEN Sollten noch Unklarheiten bestehen, zögert nicht zu fragen...
>>> Kleiner Tipp noch - wer gern auch diese kleinen Flaggen benutzen möchte, die liegen hier: "http://www.daoc-friends.de/soccer/<Name der Mannschaft.jpg>"
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
DAOC - Uthgard - Albion