Betreff des Beitrags: Re: NPC/Mob - Spieler/Char - Drop/Item
Verfasst: Do 29. Apr 2010, 18:30
Ey nun verhaut doch nicht alles.
Ich hab Eremai gesagt, Teno hat einfach den Spieler / Char ausgelassen (sprich geschummelt) und einen Drop genannt. Mao daraufhin einen Mob, ergo geht es nicht mit einem Drop weiter, sondern mit einem Spieler / Char
Verfasst: Do 29. Apr 2010, 20:14
Hast es immer noch ned verstanden. Illunaghor ist ein Spieler und kein Drop xD Das war ein Joke. Jeder DaoCler sollte Illunaghor kennen. Ab in den Videobereich und Wissenslücke auffüllen aba schnell!!
Es geht mit nen NPC/Mob weiter: N'chever (Quest-Npc in Wearyall)
ps: Mit Spieler/Char ist wirklich ein Spieler bzw. sein Char gemeint und keine allg. Klassennamen. Wäre ja öde ;)
Verfasst: Do 29. Apr 2010, 22:15
Ich muss nicht jeden DAoC Spieler kennen. Genauso wie nicht jeder mich kennen muss. Ergo werd ich bestimmt nicht irgendwelche Wissenslücken füllen, die du mir andichten willst. Leute mit denen ich nicht spiele, muss ich nicht kennen. Mein Standpunkt dazu, kannst ja wieder anfangen zu zerreißen.
Verfasst: Do 29. Apr 2010, 22:49
Ich zerreiße nicht,... das nennt sich Liebe zum Detail
Wenn du sagst, dass wir die Spielregel brechen und falsche Beiträge abgeben, muss ich dich doch korrigieren und wer Illu ned kennt, hat definitiv etwas tolles in unserer DaoC-Welt verpasst und sollte sich das durchaus mal nachträglich ansehen. Bist heut wohl ned kritikfähig und dabei wars sogar nur Spaß ->
Verfasst: Fr 30. Apr 2010, 14:48
Medusa (3.10 Mob)
@Teno Es war spät und ich hab eine stressige Woche hinter mir. Bei der Nennung von Illu dachte ich erst an einen Spieler, aber du musstest ja wieder drum rumdrucksen, statt auf den Punkt zu kommen :p Und wenn Illu so toll wäre, würde ich ihn kennen. Ich find, ich verpasse da nichts, wenn ich mir nun Videos über ihn ansehe, denn das bringt mich auch nicht dazu ihn zu kennen :)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.