Mr.Keating hat geschrieben:Huhu Lup :)
mit Omniproccs (Entzugstinkturen ) machst du nicht falsch.
Amsonsten emphele ich immer , auf Schuhe (Da diese mit 5%er Wahrscheinlichkeit getroffen werden) Flinkheits (17% Celerity) oder Heilungstinkturen (Entseuchen) als Ladungen zu packen.
Die Schuhe sollen aber MPs sein, damit du 10 Ladungen drauf bekommst.
Grüsse Adi 

Hi!
Welche soll denn die Heilungstinktur sein?
Effekt                           /  Mindestlevel  /     Wirkung besonderes Reichweite  
Direkter Schaden       /     20     /               41 gibt es als Hitze/Kälte/Energie/Geist ?  
Direkter Schaden       /     25      /              50 gibt es als Hitze/Kälte/Energie/Geist ?  
Direkter Schaden       /     30       /             59 gibt es als Hitze/Kälte/Energie/Geist ?  
Direkter Schaden       /     35       /             68 gibt es als Hitze/Kälte/Energie/Geist ?  
Direkter Schaden       /     40       /             77 gibt es als Hitze/Kälte/Energie/Geist ?  
Direkter Schaden       /     43       /             86 gibt es als Hitze/Kälte/Energie/Geist ?  
Direkter Schaden       /     47       /             95 gibt es als Hitze/Kälte/Energie/Geist 1350  
Gift heilen                 /    49        /            sofort reuse-Timer 30s  Ziel: Selbst  
Trefferpunktbuffer      /    47        /            50 10:00 Minuten Dauer --  
Rüstungsfaktorbuff     /    47        /            75 10:00 Min --  
Sinnesschärfebuff       /    47        /            75 10:00 Min --  
Schaden über Zeit (DoT) / 47        /           64 pro Tick 20s Dauer, 4s Ticks, Schadensart Materie 300  
Nahkampfgeschwindigkeit / 47       /           17% 10:00 Min --  
Schadensschild         /      47         /          4 dps 10:00 Min --  
Schadensbonus         /     47          /         11 dps 30s Dauer, Schadensart Materie ?  
Lebensentzug            /    47           /         65 Schadensart Körper ?  
Stärke/Konstitution Debuff / 47        /         65 1:00 Min, Schadensart Körper 300  
Geschick/Schnelligkeit Debuff / 47    /         65 1:00 Min, Schadensart Körper 300  
Der hier?
Gift heilen     /                49       /             sofort reuse-Timer 30s  Ziel: Selbst  Bis denne Lup

Von den, was mir in meinem Leben verloren gegangen, habe ich am meisten, an meinem Verstand gehangen.