Betreff des Beitrags: Re: Teste dich selbst! homo? nen arsch? kiddy oder fuchs, TO
Verfasst: Do 21. Sep 2006, 19:35
hmm ich werde am 17.12.2044 sterben ;/ da bin ich erst 58 jahre alt.
bin 17% teenie bin 52% ein guter mensch bin 20 jahre alt in geistigen alter o.O stimmt sogar [img]icon_rolleyes.gif[/img] [img]icon_cool.gif[/img] bin 70% realman [img]icon_twisted.gif[/img] bin 17% ein spitzel [img]icon_rolleyes.gif[/img] bin noch zu 79& unschuldig bin zu 22 % schwul o.O [img]icon_evil.gif[/img] bin zu 30% ein freak ^^ bin zu 65% ein revoltör bin zu 57% ein draufgänger [img]icon_twisted.gif[/img] bin zu 61% ein psychopath muharara das ist ncihts neues [img]icon_twisted.gif[/img]
Betreff des Beitrags: Re: Teste dich selbst! homo? nen arsch? kiddy oder fuchs, TO
Verfasst: Do 21. Sep 2006, 21:30
also egal was ich mache, ich bleib immer auf 31 hängen und wenn ich lüge, was das zeug hält denn komm ich auf 21 ^^ aber höher. irgendwas mach ich falsch [img]icon_eek.gif[/img]
was sagt das eigentlich aus. eigentlich isses doch besser wenn das geistige alter dem eines jungen erwachsenen entspricht.. oder nicht? denn is man nich so eingerostet und verkorkst *lach*
egal...
Klickst du hier !(bitte täglich draufklicken, damit mein Tag auf der Arbeit ertragbarer wird)
Verfasst: Do 21. Sep 2006, 22:58
Huhu
Alssooooo
Schwul 35% [img]icon_redface.gif[/img] Das Erdbeereis war schuld
Freak 52 % [img]icon_lol.gif[/img]
Unschuld 42% Zwar nicht so krass wie Jessi aber immerhin sind 77% unschuldiger las ich ^^
Teenie 9%
Guter Mensch 70%
Geistige Reife 24 Das stimmt zu 100%
Liebe Grüsse Adi.
PS. Ich muss leider auch sterben [img]icon_sad.gif[/img] Aber erst mit 90 !!
Zuletzt geändert von Mr.Keating am Fr 22. Sep 2006, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.