Betreff des Beitrags: Re: Offiziele Details zum Transfer veröffentlicht !!!
Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 14:19
Falls wer das nötigte Wissen und Zeit hat, so könnte er sich berufen fühlen in einem extra thread die wichtigsten Neuerungen komprimiert wiederzugegeben, die einem nach dem Serverumzug erwarten Soll ja Spieler geben, die die Patchnotizen nicht am laufenden Band mitgelesen haben mit dem hintergedanken, dass in EU eh nur alle 2 Jahre mal nen patch kommt
Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 18:01
Ciresh hat geschrieben:Falls wer das nötigte Wissen und Zeit hat, so könnte er sich berufen fühlen in einem extra thread die wichtigsten Neuerungen komprimiert wiederzugegeben, die einem nach dem Serverumzug erwarten Soll ja Spieler geben, die die Patchnotizen nicht am laufenden Band mitgelesen haben mit dem hintergedanken, dass in EU eh nur alle 2 Jahre mal nen patch kommt
habe da so meine probleme mit den englischen patch notizen wollte mir da schon einen überblick verschaffen was neues fürn ketzer kommt habe dann aber aufgegeben
Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 21:12
Surren hat geschrieben:
Ciresh hat geschrieben:Falls wer das nötigte Wissen und Zeit hat, so könnte er sich berufen fühlen in einem extra thread die wichtigsten Neuerungen komprimiert wiederzugegeben, die einem nach dem Serverumzug erwarten Soll ja Spieler geben, die die Patchnotizen nicht am laufenden Band mitgelesen haben mit dem hintergedanken, dass in EU eh nur alle 2 Jahre mal nen patch kommt
habe da so meine probleme mit den englischen patch notizen wollte mir da schon einen überblick verschaffen was neues fürn ketzer kommt habe dann aber aufgegeben
Hast du die neue Charplaner heruntergeladen? die Version für 1.100 Patch, dort sieht man was alles neu ist in der Skill linie usw.
Und die Grösse deines Monitors beeinflusst wesentlich deine Ausweichrate
Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 22:17
am meisten freu ich mich auf die sache mit den drachen scales doer was das war , die im drachengebiet bei den mobs dropen und mann die dinger dann gegen drops eintauschen kann^^
wie is warlock so, wie klavier spielen, einmal die leiste runter mit ellenbogen ?
Guild Wars 2 aktiv Diablo 3 semi-aktivGridna#2592Daoc inaktivWoW inaktiv Rift inaktiv Aion inaktiv WAR inaktiv HDR Online inaktiv
Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 23:06
Jerodi hat geschrieben:am meisten freu ich mich auf die sache mit den drachen scales doer was das war , die im drachengebiet bei den mobs dropen und mann die dinger dann gegen drops eintauschen kann^^
Ich auf den Buff NPC und Doppelwaffen Verbesserung ... Söldi forever
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.