Betreff des Beitrags: Red Fists bringen Magierelikt nach Hause !!
Verfasst: Di 5. Sep 2006, 06:03
Hallo allerseits;
Unsere Gilde hat heute in der Kooperation mit der Nachtschicht einen grossen Schritt in puncto RvR Bekanntheit gemacht. Wir haben eigenhändig Merlins Stab nach Hause gebracht.
Hier paar Bilder zum Nachschauen
Liebe Grüsse Adi.
Zuletzt geändert von Mr.Keating am Di 5. Sep 2006, 06:05, insgesamt 1-mal geändert.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Betreff des Beitrags: Re: Red Fists bringen Magierelikt nach Hause !!
Verfasst: Di 5. Sep 2006, 19:55
Huhu
Die UI ist die neue Wiggle Beta .
Grüsse Adi.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Betreff des Beitrags: Re: Red Fists bringen Magierelikt nach Hause !!
Verfasst: Mi 6. Sep 2006, 20:03
jup wiggle siehe daily news wiggle thread. gratz an euch raider,.. klasse gemacht. aber von einen RED FIST raid bei 3 gildies zu reden!?. hm.. geht scho noch was aba das sieht eher aus wie merlins kugel im objekt fenster
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.