Wäre schön, wenn ihr Eure Wahl auch begründen würdet - ich für meinen Teil glaube, dass wir mit einigen jungen Spielern überraschen werden und dass die Jungs über sich hinauswachsen. Denkt mal an 2006 - da hat auch keiner erwartet, dass Deutschland so weit kommt!
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Spanien, weil sie die richtige Mannschaft haben und endlich die historisch-nationale Turnierversagensangst abgelegt haben. Ich würds ihnen jedenfalls gönnen.
Genius_Dexter hat geschrieben:Spanien, weil sie die richtige Mannschaft haben und endlich die historisch-nationale Turnierversagensangst abgelegt haben. Ich würds ihnen jedenfalls gönnen.
Hauptsache nicht Italien, das Bescheisserpack!
Vorsicht ich bin Italiener :)
ich tippe auf Argentinien weil Sie den besten spieler haben und weil sie den besten (verkoksten) Trainer alias die Hand Gottes haben.
Italien ---> zu schwach Spanien ---> kann es nicht Brazil ---> sind keine fussballer mehr Franzo ---> Ohne Zidan kein kopfstoss
***Albion*** Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10 Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10 Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10 Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10
***Hibernia*** Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10 Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10
Dann ist Deutschland aba der QQ-Weltmeister die in jedem thread QQen und flamen aber deren Spieler eigentlich nur zu blöd sind, RICHTIG zu schummeln. Schummeln tut ja jeder 2te Spieler in allen Ligen *aaahh,.. kreisch.. mein Bein..roll roll* xD
ps: Vielleicht überlege ichs mir mit Argentinien. Tevez dreht ja nun richtig auf. Der Trainer ist aber ne Pfeife..Hand Gottes Hin oder Her. ;)
kk ich bleib bei Brasilien. Pato, vielleicht Ronaldhino, Kaka und Fabiano machen des scho.#
Na, als Schummelweltmeister - wobei, ich muss gestehen, auch ich besitze ein italienisches Trikot mit der Rückennummer 1 *hüstel*
Teno hat geschrieben:aber deren Spieler eigentlich nur zu blöd sind, RICHTIG zu schummeln. Schummeln tut ja jeder 2te Spieler in allen Ligen *aaahh,.. kreisch.. mein Bein..roll roll* xD
So versuchen sich die Bescheisser zu rechtfertigen... Teno, Teno...
Teno hat geschrieben:aber deren Spieler eigentlich nur zu blöd sind, RICHTIG zu schummeln. Schummeln tut ja jeder 2te Spieler in allen Ligen *aaahh,.. kreisch.. mein Bein..roll roll* xD
So versuchen sich die Bescheisser zu rechtfertigen... Teno, Teno...
Immer auf die Italiener :( Was ist schummeln? :)
***Albion*** Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10 Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10 Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10 Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10
***Hibernia*** Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10 Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.