wenn alles funktioniert hat, solltet ihr euer Forum in einem völlig neuen Gewand erblicken. Ganz viel rot gemischt mit noch mehr schwarz und passend zur Jahreszeit noch etwas weiß Wie gefällt es euch? Ist es schöner und/oder RF-mäßiger als bisher? Nach und nach muss vielleicht noch einiges angepasst werden. Kleine optische Mängel könnt ihr also erstmal ignorieren. Solltet ihr jedoch auf größere Probleme stoßen, würde ich mich über eine pn freuen.
nur das mit dem lebkuchenmann und dem engel... es sieht so aus, als hätte der engel ein blaues auge und würde vom lebkuchenmann gejagt... ein gimmik?
btw: ich hoffe in kürze mehr "da" zu sein, da ich ab montag 4 wochen urlaub hab - mal schauen, was da geht.
Es ist wichtig, kein Spiel zu ernst zu nehmen, sonst verliert man es. (Graham Greene) Man kann auch aus den Steinen die andere einem in den Weg legen noch etwas bauen! (unbekannter Autor)
freut mich, dass es euch so gut gefällt. Man muss sich daran gewöhnen aber dann hats nen richtig cooles RED POWER feeling. Kann mir gut vorstellen, dass auch nach Weihnachten so stehen zu lassen
...aber ich will noch klar stellen, dass ich nicht allein für das Hintergrundbild verantwortlich bin. Habe das anderswo entdeckt, pösartig geklaut und modifiziert.(viiiiiel mehr rot, dicke schwarze Balken und gräßlichen schnee entfernt, Tannenbäume wachsen lassen..etc) ;)
die Tannenbäume habe ich erst jetzt gesehen, danke für den Hinweis (ich sah da eine gefrorene Schnee-Blut-Mischung als Eiszapfen... Gruß aus dem Jamtland sozusagen.
Es ist auf jedenfall auch für halloween geeignet, mit Ostern etc. müsste man sich noch etwas überlegen. Hat jedenfalls etwas Atmosphäre vom Hib-Schleier und von nächtlichen Reli-Raids (ohne Fackel) in Midgard.
Es ist wichtig, kein Spiel zu ernst zu nehmen, sonst verliert man es. (Graham Greene) Man kann auch aus den Steinen die andere einem in den Weg legen noch etwas bauen! (unbekannter Autor)
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.