Info vom Admin: 2tes Bewerbungs-Thema von Jeff mit dem ersten Bewerbungs-Thema, an dieser Stelle zusammengefügt
Hallo! :)
ich wollte mich hiermit für die Gilde RED FIST bewerben! also es freut mich sehr be so ner grossen familie beizutreten!
rl informationen: heisse kruchten jeff, bin 22 jahre alt und komme von luxemburg! ich wurde gut vor 2 monaten mit den ärmen operiert und bekam daher die kündigung! deshalb bekomme arbeitslosengeld, und dafür kann ich demnächst öfter on sein!
meine hobbys sind: daoc und die freundin! und mus relatif oft auf die kinder meiner schwester aufpassen!
also es würde mich freuen bei euch zu bleiben und euch meine hilfe zu bieten! also so gut wie ich kann! bin relatif ganz neu in daoc! hab aber nen wizz auf 50! mein aktueller char ist nen kundi der marshyl heisst den ich hochpushe und dann nur pvp machen werde!^^
Also vor gut 6-7 jahre habe ich schon mal daoc gezockt, aber hatte nie viel glück mit gilden und so dass ich nicht viel von der welt sah! und hatte ausserdem nie nen char auf 50 bekommen! danach zockte ich wow und das wurde mir zu langweilig!
daher wollte ich wieder die welt von daoc erkunden und habe mich direkt verliebt darin!^^
also freue mich auf jede hilfe und auf ne antwort! danke euch reds! stehe euch zutieftst in der schuld! :) cya
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.