In der Nacht von Montag auf Dienstag ziehen wir auf einen neuen und viel krasseren Server um. Neeeein, das ist nicht wie bei GOA nur blabla um eigentlich kosten einzusparen sondern tatsächlich ein viel krasserer Server, der uns/mir neue Möglichkeiten bietet, bestimmte Features ins Forum zu bauen.
Es könnte sein, dass das Forum ab heute Nacht nicht mehr erreichbar ist. Sollte dies so eintreffen, bitte ich um ein wenig Geduld, bis alles in Ordnung gebracht werden kann.
Jens Lehmann(siehe fußball-thread im off topic bereich) und ich, schaukeln das schon. :D
Der Umzug verlief reibungslos. sobald sich neben den finalen Arbeiten zum Film und dem RL Zeit findet, werden in den nächsten Wochen sicherlich 1-2 neue Features präsentiert werden können.
k, beinahe reibungslos. Gab doch noch einige Änderungen an der Datenbank, die dazu führten, dass man teilweise keine Beiträge, Themen oder private Nachrichten schreiben konnte. Dies ist zum Teil bereits und wird auch noch vollständig behoben. Probiert es einfach immer wieder aus.
Meinst du in der Neue Beiträge Liste oder anhand der leuchtenden Symbole im Forum? Ersteres könnte daran liegen, dass hier alle höchst Schreibfaul sind ;) Bei mir stand dein Beitrag in der Liste.
ist bei mir auch so sobald ich smilies anklicke steht unten links fehler auf der seite
Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.
„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.â€
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.