Was willste, Hanno hat doch gerockt. Wegen der Liga find ichs ja auch ned so dufte aber zumindest bin ich in unserer Rangliste wieder da, wo ich hingehöre :D
jetzt aber echt die spiele alle 18 eine gruetze zusammen keine konstanz ....sagte ja an sich betrachte hat jeder spieltag was von pokal und jeder kann jeden schlagen aber langsamm uebertreiben die was sind das fuer ergbnisse was sind das fuer tore....grmml die 2 hsv treffer unglaublich die dinger von mainz unglaublich ...schweini trifft nur die latte.... 2 mal ....und die schiedsrichter machen auch noch mit bei dem bloedsinn....tor vom bvb gegen scheisse 03+1 net gegeben das foul net gepfiffen vor dem 0-1 hoffenheim den elfer verweigert ...ach alles mist die saison
Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.
„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.â€
naja stimmt schon aber die 2 vereine hast du jeden spieltag und verkackt ...hmmm also wenn du die vorsaison siehst hat herta auch verkackt aber richtig ;) gut inzwischen kann man es einplanen ;) aber die art und weise ...mit den treffern..... und sag mir net das du hannover mit 5-2 vorn gesehen hast ;)
aber immer nur auf favoriten tippen und immer nur favoriten siege waere ja auch doof ...dominator spiele sind langweilig da lieber hochspannung das machst doch aus ;) stoert mich auch net wirklich aber sie spielen echt komisch immoment und sehr unterschiedlich von woche zu woche naja nun ist eh erstmal laenderspiel ;)
Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.
„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.â€
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.