Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung der Gilde Ultima Ratio Regis, die zweite
Verfasst: Do 4. Jun 2009, 22:00
Mr.Keating hat geschrieben:Huhu
Ist zwar offtopic, finde es persönlich trotzdem scheisse, dass die Ally umgekrempelt wird, und der normlae Spieler nichts von mitbekommt.
Grüsse Adi
Sobald das neue Paket fertiggeschnürt ist, werden es alle nachlesen können. Der normale Spieler wird dabei künftig auch mehr in die Aktivitäten der Allianz miteinbezogen werden. (zumindest geht es derzeit in diese Richtung). Wen ich mich nun in die Lage des normalen Allianzspielers hineinversetze, sollte derjenige eigentlich gefallen daran finden. Rockett muss leider weiter ausharren.... er ist ja nen zäher Bursche
Verfasst: Sa 6. Jun 2009, 11:23
Charunish hat geschrieben:Jup, ist er ^^ hach ich weiß sogar noch wie das Zustande kam.
erzähl mal^^ (solange off topic hier im forum geduldet wird... )
War glaub auch auf Gegenseitigkeit. Retter hatte die Angewohnheit im Chat rum zu spammen mit Liedern etc...und da ging es glaub darum dass Alb was raiden wollte^^. Gab dann ein hin und her, zack wars geschehn mit dem Ignor. Glaub er war sogar bei dir in der Gruppe aber gaaanz sicher kann ich es dir nicht sagen.
Verfasst: Sa 6. Jun 2009, 14:02
Ich hab bis her nur 3 leute auf meiner ignore liste gehabt... ob er einer davon war ka^^ weil ich nehm die leute wieder runter sobald ich vergessen habe wieso sie drauf waren^^ bin halt kein nachtragender mensch^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.