suche in hib: 1x wirkende todesschauerkette 1x fsls 1x zahurs ring 1x den bogen
biete in alb: plats fsls drachenschuppenhaube crafterdienste einfach nachfragen hab noch paar andere sachen (drachenringe gibts keine ums vorweg zu nehmen ) man wirds sich schon iwie einig
hmm spiele ja laenger nicht mehr aber mal ne frage was ist fsls??? und was zum teufel ist den bogen ist das der eine bogen sie alle zu knechten ein bogen wo jeder weiss der ist gemeint die ultimative toetungswaffe??? oder heisst der wirklich so?
So hab mal geschaut. Also ich hab leider an Drops nur das fsls für dich Gotriel. Und Ps kann ich dir da bieten. 50p maximum, sonst hab ich da wieder nichts
brauche ganz dringend nen ring von zahur und ne agramon armschiene in hib, kann in albion einiges bieten. mir wärs aber wie gesagt am liebsten die armschiene 1zu1 zu tauschen oder die drachenhaube dafür herzugeben, aber das ist verhandlungssache
tjoa pn me oder ig anschreiben, namen siehe sig, fehlt allerdings noch hirasi in hib
diesmal ein schemenhaftes großfalcata und nen unterwelt tank hemdchen, dafür jibbet in alb ne drachenschuppenhaube und auf anfrage auch andere sachen wenn ich sie denn habe;) ums vorweg zu nehmen, nein ich hab keine kohle mehr > komplett pleite
desweiteren würd ich immernoch ganz gerne ne agramon armschiene 1zu1 tauschen, man findet in hib ja keine otd gruppen -.-
ps: ich hab schon weit mehr als 30energien eingelöst und immernoch keinen ring, außerdem hat die ganze farmerei eher 10std als 2 gedauert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.