Betreff des Beitrags: Re: virtuelles Flaschendrehen *bist du neugierig?* [img:0000
Verfasst: Mi 30. Jan 2008, 16:01
natürlich nicht. Der Erbe des RED FIST Gründers muss von mir persönlich auf seine bedeutende Zukunft vorbereitet werden. Der auserwählte geht nicht auf eine Waldorfschule.
würdest du zum Oktoberfest nach München kommen und mit den REDs einen heben?
Betreff des Beitrags: Re: virtuelles Flaschendrehen *bist du neugierig?* [img:0000
Verfasst: Do 31. Jan 2008, 12:00
genau das mache ich nächstes Jahr.
Meine Freundin macht ihren Doc in England und ich arbeite anbei in einem Verlag.
Die schönste Stadt Deutschlands ist...... weil........
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Di 15. Jul 2008, 09:55
Natürlich München, weil ich dort lebe und somit ein fetter reicher Bonze bin, der sich auch mal ein Hotelzimmer sowie einen halbwegs tauglichen PC leisten kann, ihr armen Camper ihr!!!
Nächste Frage: Warum findest du fister doof? *kicher*
Verfasst: Di 15. Jul 2008, 15:56
Ich finde "fister" doof, weil ich aus persönlicher Erfahrung weiss, dass er nach toten Ratten stinkt und einem unterirdischen Schubladendenken verfallen ist, der Assi!
Verfasst: Do 17. Jul 2008, 08:20
wo muss ich unterschreiben und wann wo sein?
warum verfaellt das niveau in einem thema immer je laenger es dauert ?
Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.
„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.â€
Verfasst: Do 17. Jul 2008, 09:00
Naja abgesehen davon, dass ich nicht wusste was ein "fister" ist, denke ich, dass das Niveau was damit zu tun hat, dass dieses Thema endlich geschlossen werden soll
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Do 17. Jul 2008, 22:05
du hast deine frage vergessen ..stell ich die mal damit es weiter geht
wieviele zimmer hat deine wohnung?
Zuletzt geändert von Acceramond am So 20. Jul 2008, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.â€
Verfasst: Mo 21. Jul 2008, 11:43
ich habe kein auto und fahre bahn oder laufe.
was ist die groesste strecke die du zu fuss zurueck gelegt hast?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.