also ich find das echt gemein. dann loggt man ein, und kriegt neue posts angezeigt (orange...). und danach stellt sich heraus, dass es in einem topic/unterforum ist, wo man gar keine berechtigung hat.
für mich als frau ist das natürlich total hart, so in der neugierde angestachelt zu werden, und dann kein zugang zur droge zu haben.
lässt sich das evt. ändern? so dass nur die "neue posts" angezeigt bekommen, die da auch lesen dürfen?
Betreff des Beitrags: Re: ist teno ein frauenquäler?
Verfasst: Fr 24. Apr 2009, 08:35
das geht wahrscheinlich nicht. Ich könnte zwar die Bereiche komplett verstecken aber das entspricht nicht dem Leitsatz der REDs, dass wir uns nicht verstecken, egal ob ein forenbereich, ein ig oder rp anon
Fazit: ich quäle dich weiter und das mit vergnügen.
ps: wen du den 1000er oder 2000er Bereich meinst...das soll auch so sein, dass du das siehst, damit du dir Mühe gibts, da hinein zu kommen
ps2: nutze die Anzeige der neuen Beiträge, dort siehst du nur die themen, auf die du auch zugreifen kannst.
Betreff des Beitrags: Re: ist teno ein frauenquäler?
Verfasst: Fr 24. Apr 2009, 08:55
nene, die "i'm a 8i spamer" bereiche nicht so *ähmräusper* interessant. sonder eher gildenleiter zeuchs-bereich =
aber ok. dann, mh, werd ich halt weiterhin mindestens 5x am tag enttäuscht!
ps1: was denkst du, warum ich hier nen thread gemacht hab ps2: ich nutze halt die farbliche orientierung, weil ma da schneller sieht, wos was neues gibt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.