Die Bilder die in einem Beitrag angezeigt werden(auch durch die Sig) sind in ihrer Größe beschränkt. Es kommt immer wieder vor, dass faule user einfach hochauflösende Screenshots oder allg. zu Große und Forenstruktursprengende Bilder posten und deswegen ist die Breite/Höhe mit einem Limit versehen.
Weil dein Bild sich erst durch die Zielseite generiert, kann das Forum nicht messen, wie Breit es sein wird und verweigert es. Ob das nun durch eine andere Signaturtechnik einer anderen Sig-Seite funktionieren würde, kann ich dir leider nicht sagen. Julian hat zum Beispiel 2 viel zu dicke stats-Blöcke die aber auch bereits vom alten Forum stammen könnten und deshalb nicht erst beim Neubeschreiben der sig blockiert wurden.
Probier am Besten eine andere Sig-Generator Seite aus und wen das auch nicht klappt, überlege ich mir noch eine andere Lösung.
sooo in der Signatur sind diese indirekten Bilder nun einsetzbar.
Einen sehr guten Signatur-char-Chroniken-Banner findet ihr hier klick mich
Idealerweise sollte maximal 1 Block eingesetzt werden, damit die Signatur nicht zu tief/hoch/lang wird. Ansonsten bleibt ja noch die gute alte "Handschrift"
Doch aber nicht mit HTML. Auf der Webseite des Banner-Creators müsste es bestimmt einen entsprechenden Forencode geben. Ich versuche dir gleich auch noch zu helfen.
Schau dir meine neue Sig an. Versuchs doch mal damit. Spart Platz und zeigt wirklich alles an (kannst Selbst chars hinzufügen, egal obs deine sind oder ob alb/hib oder mid)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.