Moin, Also ich geh gern mal in die BG's. Hab in Molle 'nen 2H-Waffenmeister und Kleri (BB) zu stehen. Auch in Thid steht einiges (Infi, Erd-Theurg, Stich-Pole-Waffenmeister und BB) Wenn was geht, bin ich dabei.
ich müsste ne molle minne glaub noch haben müsste ich die tage auch mal gucken und evt. ne kleri hab glaub auch in dem lvl oder paar darunter müsste ich halt den mal hoch lvln für molle
hallo und guten Morgen. Es war ja leider kein Red Fist da. Und bin deshalb alleine da rumgeturnt. Der Witz war, dass ich 3 Stunden versucht habe eine Gruppe zu finden. Und NIEMAND hat auch nur im Ansatz versucht mal eine Gruppe zu basteln. Alles nur 2 - 3 Trupps die durch die gegend rannten. Das war schon echt traurig.
Also bin ich irgendwann mit ner Minne rumgeturnt und immerhin 4 K einsacken können. Es hat Spass gemacht, nur leider waren wir halt meistens in der Unterzahl. Und naja als Roxxor Spieler kann ich mich auch ned gerade bezeichnen. Vielleicht klappt es ja diesen Mittwoch,.
Ich hab gestern meinen Söldner in Molle auf 3L0 gezogen und muss sagen, dass es solo richtig Spass gemacht hat. Bin je gegen Gruppen (Zergs) in BGs. Das schöne an Molvik war, dass ich Solo in der ganzen Zeit von 1L5 bis 3L0 nur 2 mal von einer Gruppe Mids umgezergt worden bin. Die restliche Zeit bin ich immer schön im Vorbeilaufen gehugt gerudet oder gewaved worden.
Super viele tolle 1:1 gehabt, bei Angriffen auf MK Nachzügler abgefarmt usw usw.
Super war, als mich mal 2 Hibs angegriffen haben und da sofort ein Nordmann enttarnte um mir bei denen zu helfen.
Leiran hat geschrieben:hallo und guten Morgen. Es war ja leider kein Red Fist da. Und bin deshalb alleine da rumgeturnt. Der Witz war, dass ich 3 Stunden versucht habe eine Gruppe zu finden. Und NIEMAND hat auch nur im Ansatz versucht mal eine Gruppe zu basteln. Alles nur 2 - 3 Trupps die durch die gegend rannten. Das war schon echt traurig.
Also bin ich irgendwann mit ner Minne rumgeturnt und immerhin 4 K einsacken können. Es hat Spass gemacht, nur leider waren wir halt meistens in der Unterzahl. Und naja als Roxxor Spieler kann ich mich auch ned gerade bezeichnen. Vielleicht klappt es ja diesen Mittwoch,.
hi ich würde doch einfach raten ein Event zu starten und du wirst schnell sehn wieviel REDs da sind einfach unter REDs only Events zu einem Event aufrufen
achte aber mit drauf das die tage frei sind und keine anderen Events statt finden und am besten suchst de dir ein wochenendtag aus da sind die meisten da.
Gruss Mao
***Albion*** Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10 Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10 Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10 Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10
***Hibernia*** Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10 Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10
Im internen Bereich mit ideal 1 Woche Puffer ein Eventthread mit festen und klaren Infos erstellen. in einem thread im Zwischenbereich der halt einfach nur Molvik heißt und erst irgendwo mittendrin ein termin enthält...joaa, das bekommt niemand mit bzw. wirkt es dann nicht so wichtig/toll/interessant
Mögliche Eventtage sind: Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag (wobei Freitag und Samstag oft kritisch sind da RL) und Sonntags ist auch manchmal bereits ein anderes event geplant. Montag und Mittwoch sind also 2 sehr gute Tage für "kleine bis mittelgroße" Events.
Im internen Bereich mit ideal 1 Woche Puffer ein Eventthread mit festen und klaren Infos erstellen. in einem thread im Zwischenbereich der halt einfach nur Molvik heißt und erst irgendwo mittendrin ein termin enthält...joaa, das bekommt niemand mit bzw. wirkt es dann nicht so wichtig/toll/interessant
Mögliche Eventtage sind: Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag (wobei Freitag und Samstag oft kritisch sind da RL) und Sonntags ist auch manchmal bereits ein anderes event geplant. Montag und Mittwoch sind also 2 sehr gute Tage für "kleine bis mittelgroße" Events.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.