Neulich als es mit 8 tapferen REDs zu Snarg und Auros ging, dachte ich wieder an die Freakshow. Lange vor Daocpedia gab es auf unserer Webseite eine Auflistung verschiedenster named. Gruppiert nach dem Gebiet und sortiert nach aufsteigenden Level/Schwierigkeitsgrad(grau->lila)
Ein abenteuerlustiger Spieler, konnte diese Liste abarbeiten und sich stets den nächstbesten named aussuchen. Wie sieht er aus, wo auf der Karte befindet er sich, was dropt er, wie sehen die dropse aus, was hat er für Besonderheiten (kampf und chat).
Mit dem release von Daocpedia und dem enormen Zeitaufwand, wurde die Freakshow irgendwann nicht mehr weiterentwickelt. Oben Rechts befindet sich das zuletzt hinzugefügte Feature, welches nie wirklich durchgeführt wurde. Eine Dropsammlung sortiert nach Typ & Material. Da wo der Marktsucher scheitert, sollte dieses Feature ermöglichen, sich alle stoff, leder, niete, kette, platte, schnittWaffe, StoßWaffe, etc. anzuzeigen und sogar den zugehörigen Named mit anzugeben.
Vielleicht findet ja jemand gefallen an dieser Seite und wird sie bei Gelegenheit mal einsetzen. Das Mob-Konzept ist definitiv interessant und wer weiß, ob ich sowas mal ins Forum einbauen werde. Daocpedia ist mir da etwas zu "kalt". Mehr Bilder, mehr Dropse, mehr persönliche Erlebnisse/Events.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Charunish schrieb am 13.01.2009 14:27 Uhr: Hach ja....die alte Seite.....mochte sie ja immer gern, zum durchstöbern und so. DaoCpedia...weißt schon dass es nicht mehr erneuert wird, oder?<hr></blockquote></p>
ja da hast de recht Diana Daocpedia ist nicht mehr aktuell
***Albion*** Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10 Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10 Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10 Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10
***Hibernia*** Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10 Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10
wieso den nicht? ist es den nicht so gedacht, dass jeder was dran ändern kann? wurde das deaktiviert? keine Lust mehr, hinter den Strolchen aufzuräumen?
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>^^[Teno]^^ schrieb am 13.01.2009 14:45 Uhr: wieso den nicht? ist es den nicht so gedacht, dass jeder was dran ändern kann? wurde das deaktiviert? keine Lust mehr, hinter den Strolchen aufzuräumen?<hr></blockquote></p>
du kannst natürlich noch die beiträge verändern/bearbeiten aber ich seh nicht das da was gemacht wurde..
grosses beispiel ist die drachenquest... immer noch die veraltete version
***Albion*** Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10 Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10 Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10 Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10
***Hibernia*** Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10 Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>^^[Teno]^^ schrieb am 13.01.2009 14:47 Uhr: ja dann viel Spaß beim aktualisieren [img]icon_razz.gif[/img]<hr></blockquote></p>
ohje dafür hab ich keine zeit... geb mein wissen im spiel weiter
Es lag vorallem daran, dass der jenige der es immer aktuell gehalten hat alle anderen Beiträge nachträglich bearbeitet hat....gibt natürlich Streit, schlechten Ruf so dass wohl die meisten dachten wenn er es eh besser weißt, dann lassen wir die Finger davon. Nun und er schreibt wohl auch nicht mehr.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Topenga schrieb am 13.01.2009 15:27 Uhr: Da fehlen aber paar Mobs oder? Draco z.B. da hätte ich Bilder [img]icon_biggrin.gif[/img]<hr></blockquote></p>
draco sagt mir doch aus was gerade
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.