Betreff des Beitrags: Re: Suche in Midgard 2 Drachenitems:
Verfasst: So 21. Dez 2008, 16:49
Es würd mir auch helfen, wenn ihr paar Leute von Midgard kennen würdet und durch euch und euren Freunde zu den Item kommen könnte, will nicht diese Idiotischen HZ Preise von Midgard zahlen kann.
Und die Grösse deines Monitors beeinflusst wesentlich deine Ausweichrate
Verfasst: Mi 24. Dez 2008, 13:34
Also ein Gildi von mir, der wieder zurück nach Midgard ist, sagte mal mit wievielen die den in Mid machen. Ich schau die Tage mal, ob ich den erwische und lass mir Auskunft geben, wie das von statten gehen soll.
@Emi
Ok nicht zahlbar trifft es wohl besser. Der hat vorgestern erwähnt dass die Kette da für 120+p gehandelt wird...
Und die soll sogar bei den Minis fallen, die sollte man doch aber mit einer Gruppe farmen können oder?
Verfasst: Do 1. Jan 2009, 05:35
So bevor ich das wieder vergesse und die Mail weiterhin in meinem Mailordner verstaubt, hier nun endlich das Setup für den Mid-Drachen.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>wir haben das immer so gemacht,ging ohne große probs in 10-15min lag er dann..:2-3heiler 2krieger 1bombe 1bb ausser grp 1supp runi 1jäger..tanks auf main mob bzw 1blocker zur bombe bei adds und supp runi ausserhalb grp macht entweder ae bubbel aber hauptsächlich für confusion zuständig ....<hr></blockquote></p>
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.