Betreff des Beitrags: Re: Mal richtig klugscheissen
Verfasst: Fr 19. Sep 2008, 18:39
derjenige der sie zuerst richtig beantwortet hat
wuerde glatt behaupten du darfst ....
Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.
„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.â€
Verfasst: Mo 22. Sep 2008, 09:18
Na denn, lasst mich zuückziehen und mir eine Frage ausdenken ...
Ausgehend vom beunruhigenden Befund, daß unser etablierter Medienapparat mit wenigen Ausnahmen seine Produktionen heute nicht mehr dem Qualitäts- sondern dem Anzeigen- und Quotendiktat unterwirft und dabei zunehmend dem Redigierstift und der Löschtaste opfert, was auch nur von Ferne nach ergebnisoffener, reflektiver Berichterstattung aussieht, scheint die Zeit reif für Korrektur, für publizistische Experimente.
Verfasst: Mi 24. Sep 2008, 11:45
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>woodcastler schrieb am 22.09.2008 09:18 Uhr: Na denn, lasst mich zuückziehen und mir eine Frage ausdenken ...<hr></blockquote></p>
Sooo, du hast dich ja nun wohl lange genug zurück gezogen....
Verfasst: Mi 24. Sep 2008, 17:46
ich sehe schon ihr braucht den schiedsrichter
und dieser entscheidet mit all seiner weisheit
wir geben ihn noch 3 tage also bis samstag 12 00
ansonsten
aehhh natuerlich net aber ansonsten darf der schiedsrichter den motor neu anwerfen und eine neue frage stellen
so werde mich nun zum meditieren zurueckziehen
„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.â€
Verfasst: Do 25. Sep 2008, 09:48
OK, bis Samstag dann ... XD
Ausgehend vom beunruhigenden Befund, daß unser etablierter Medienapparat mit wenigen Ausnahmen seine Produktionen heute nicht mehr dem Qualitäts- sondern dem Anzeigen- und Quotendiktat unterwirft und dabei zunehmend dem Redigierstift und der Löschtaste opfert, was auch nur von Ferne nach ergebnisoffener, reflektiver Berichterstattung aussieht, scheint die Zeit reif für Korrektur, für publizistische Experimente.
Verfasst: Fr 26. Sep 2008, 13:25
Tut mir leid, ich muss halt arbeiten ... Aber jetzt kommt die Frage:
Was bezeichnet das MVC-Prinzip (Begriffserklärung und Erklärung der Komponenten)
Es gibt mindestens zwei User in diesem Forum, die diese Frage beantworten könnten
Verfasst: Di 30. Sep 2008, 14:02
MVC heist Model View Controller und das benötigt man für die Architektur dieses prinzip gibt einen drei trennungen vor wie der name schon sagt Model , View und Controller
Model für Daten und die Geschäftslogik
View Anzeige von den Daten der Benutzerinter aktion und die Anzeigelogik glaub ich ^^
und Controller halt für Verwaltung,Steuerungskontrolle und benutzereingaben
Verfasst: So 12. Okt 2008, 10:28
sardam alles gute zum geburtstag ich schenke dir...hmmm.... du darfst die naechste frage stellen wood ist raus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.