Betreff des Beitrags: [WAR] Bewerbung von Sinthalion
Verfasst: Do 28. Aug 2008, 13:55
Hallo Red's
In dem folgenden Text möchte ich mich vorstellen, und erläutern warum ich mich bei euch bewerbe.
Zu meinen Persöhnlichen Daten:
Ich wohn in Berlin, bin 16 (bald 17) jahre jung und bin Berufstätigals Schüler in einem berliner Gymnasium aktiv....Ich bin witzig für alles zuhaben ( Hatte mal die Idee im Ts mit Helium zu sprechen xD wir ahben uns Krankgelacht^^)
Zu meinen Hobbys gehören: Basketball an erster Stelle, Freunde, MMORPGs vorallem WAR!!,
Zu meinen MMO Erfahrungen:
Ich spielte ca. 2 Jahre MMOs 1,5 Jahre WoW und ein halbes Jahr HDRO. Jedoch bin ich der absolute PvP bzw. jetzt RvR Typ. ( Was auch die kurze Zeit bei Hdro erklärt, da dort fast kein PvP vorhanden ist) D.H. In sachen PvP bin ich ein Ass.
Ich und mein Freund im RL hatten eine Arenawertung von 2.1k in WoW. Wem das was sagt ,weiß das dies schwer zu erreichen ist^^. Ich verfolge Warhammer online jetzt schon knapp 1 Jahr. GC07 & GC08 durft ich es spielen und wa sofort begeistert^^
Wieso War?: RvR, epische Schlachten , wie in den besten Zeiten von DAoC usw. Ich bin immer für Raid-Geschichten zu haben aber PvP/RvR ist meine Leidenschaft^^
Mein größtes Ziel wird sein im RvR entscheidendes zuleisten, unter den Bannern der Red's und der Allianz auf Ordnungsseiten der UCP Schlachten zu schlagen und andere festungen einzunehmen bzw. unsere eigenen zuverteidigen.
Taktik entscheidet bei spielen wie WAR oder DAoC über Sieg und Niederlage!! Ich wäre bereit Befehle zu befolgen oder auch Verantwortung in der Schlacht zu übernhemen.....vielseitig einsetzbar also^^
Warum die Red's?:
Ich bin mir sicher das hier die wahren RvRler und PvPler untergebracht sind, die Red's haben einen Namen in DAoC und werden meines Erachtens sich auch einen in War machen. Nichts wäre mir Lieber als dazu beizutragen!!
Die anderen Ordnungs-Gilden der UCP sollen sich -was RvR und Teamplay angeht-an den Red's ein Beispiel nehmen können und wie gesagt mit erfahrenen DAoC Spielern ist das umso besser machbar. Gleichzeitig solln den Gegnern die Schilde auf die Füße fallen vor Angst^^
So das war meine Bewerbung ich hoffe ihr hatten viel Spaß beim Lesen !
Falls es noch irgendwelche Fragen geben sollte ,bin ich gerne bereit auf sie einzugehen.
Edit: Ich werd nicht 7 Tage die Woche 24 Stunden online sein, ich leg viel Wert auf mein RL und spiele wie War sind immernoch als Spiel zu betrachten niemlas als sein leben selber.
In hochachtungsvoller Verbeugung euer Sinthalion Isir
Zuletzt geändert von Sinthalion Isir am Do 28. Aug 2008, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass....KRASS!"
Betreff des Beitrags: Re: [WAR] Bewerbung von Sinthalion
Verfasst: Do 28. Aug 2008, 14:01
versuchs mal damit ->
kk also erstmal Hallo ..... <- hab ich de Namen übersehen oder hast du keinen angegeben?
ansonsten bist du ja ein verdammt quirliger Typ Deine Leidenschaft scheint aufrichtig und du wirst und bestimmt, jede Menge "entertainment" liefern
Wichtig ist hierbei, dass du dich auch zurücknehmen kannst und darauf achtest, wie deine Gildies so ticken..vielleicht mögens manche auch ein wenig "weniger wild"
Wen du uns noch deinen Namen nennen würdest, würde einem JA vom Onkel Teno, nichts mehr im Wege stehen.
Zuletzt geändert von Teno am Do 28. Aug 2008, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Do 28. Aug 2008, 14:05
Es tut mir Leid , wenn das ein wenig "WILD" rübergekommen ist^^ Ich kann von mri eigentlich sagen, dass ich ne gesunde Mischung aus beidem bin^^ Nicht zu Wild aber auch nicht zu Öde
Mein Name ist Ali
Als Deutschtürke könnt ich der Gilde in sachen MULTI-KULTI noch behilflich sein^^
Ok ich gebs ja zu der Teil mit " FÜR DIE EHRE DER RED's WÄRE ICH BEREIT VOM FERNSEHRTURM ZU SPRINGEN" ist ein wenig übertrieben^^....aber I-wie muss man sich beim erstenmal ein wenig einschleimen^^ nehmt mir das also net übel.
Frei nach dem Motto: Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass...Krass xO
MFG Sintha
Zuletzt geändert von Sinthalion Isir am Do 28. Aug 2008, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Do 28. Aug 2008, 14:57
Na...also verrückt genug scheinst ja zu sein für die REDs, wenn selbst Merrik ins schaufen kommt . Nur in einem Punkt muss ich aber schon noch was sagen, RED FIST ist keine pro-gamer Gilde. Wenn damit leben kannst, dass wir auch welche haben und stolz darauf sind die nie im Leben eine Arenawerung von 2,1 blub ka was das ist... haben sondern eher bisserl rum gimpen, dann hab ich auch nichts gegen eine eventl. Aufnahme.
Verfasst: Do 28. Aug 2008, 16:15
WAS?!?!?! Ihr seit keine Pro-Gamer?!?!? Ihr spielt nicht 24Stunden 7Tage die Woche? Ihr achtet beim Spielen in erster Linie auf....wie heißt das noch gleich...achja SPAß?!
Das kann doch wohl nicht war sein!!!!
Nee mal im Ernst bin auch alles andere als ein Pro-Gamer....und auch völlig Stolz drauf^^
Wenn Red Fist eine ganz normale Gilde is, mit der man die eine oder andere Schlacht aufmischen kann bin ich völlig zufrieden^^
Hab aber ne kleine Frage noch: Wurdet ihr für die Gilden-Beta nominiert?
Bin mehr so---->
Zuletzt geändert von Sinthalion Isir am Do 28. Aug 2008, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Do 28. Aug 2008, 16:18
Hi ali willkommen im Forum aber bei WAR Bewerbungen halte ich mich zurück kanns jetzt noch nicht sagen ob ich WAR spielen werde, werds zwar mal antesten und dann schauen ob daoc bis zum ende, oder wechsel hmmmmmm
Zuletzt geändert von Menelaos am Do 28. Aug 2008, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Do 28. Aug 2008, 16:50
Huhu,
also musst lange Nachdenken
Folgendes ist mir wichtig für ein JA:
1. Unser Erfolg in WAR erziehlen wir zusammen. Dabei geht es nicht darum so schnell oder so "krass" wie möglich die RvR-Karriereleiter hochzuklettern.
Jeder von uns ist gerne im RvR. Jeder liebt es, wenn "Ein Plan funktioniert", wenn das Teamspiel gut läuft. Aber wie gesagt, (wie auch du gesagt hast), dass RL steht Oben an. Im Moment haben wir in DAoC 1 RvR Abend die Woche, an dem wir zusammen spielen. In der restlichen Zeit, die wir in DAoC verbringen, versuchen wir zwar auch zusammen zu spielen, aber es muss nicht unbedingt immer klappen. Keine Angst, andere Events sind immer im Gange und werden auch angekündigt .
Das 2. Wichtige Muss es doch mal loswerden
RvR ist was gaaaanz anderes wie Arena im WoW. RvR wird in der Regel in der Gruppe entschieden gespielt (Ausser irgendwelche Schleicher). Dass heisst, die Gruppe muss zusammen agieren um erfolg zu haben. Ich habe ebenfalls mal Arena gespielt, ich fands (sry) graussig ^^.
Wenn dich die Graphik nicht stoert, wuerde ich dir sogar mal eine runde DAoC empfehlen. Ja die Benutzerfreundlichkeit ist shice und die Graphik unter aller Sau. Aber das PvP ist wesentlich härter ^^. Aber es ist nur eine Empfehlung.... keine Bedingung oder ein Ratschlag
gruss Ralf
Zuletzt geändert von Legius am Do 28. Aug 2008, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Do 28. Aug 2008, 16:52
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Legius schrieb am 28.08.2008 16:50 Uhr: Wenn dich die Graphik nicht stoert, wuerde ich dir sogar mal eine runde DAoC empfehlen. Ja die Benutzerfreundlichkeit ist shice und die Graphik unter aller Sau. Aber das PvP ist wesentlich härter ^^. Aber es ist nur eine Empfehlung.... keine Bedingung oder ein Ratschlag <hr></blockquote></p>
Hallo?? er spielt WoW!!! selten so was hässliches gesehen
Finde die DaoC Grafik klasse (unter den Umständen und verglichen mit WoW alias meine Hände sind 6x so Groß wie mein Kopf)
tztztz Ralf
Zuletzt geändert von Teno am Do 28. Aug 2008, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Do 28. Aug 2008, 17:08
@Ralf was glaubst wieso ich mit Wehhh ohhh Wehhh aufgehört habe??
Ja weil das PvP grausig ist! Ja weil die Community grausig ist! Ja weil ich es komisch finde wenn laufende Döner anfangen mich zu Wuchern...!
3 von 1000 Gründen wieso ich sehr viel lust auf WaR habe und das in einer Gilde zu spielen, die einen nicht anpisst weil man zum Training muss und mal nicht mit Raiden kann ist umso besser^^ Das RvR was gaanz anderes ist ist mir schon klar^^
Zuletzt geändert von Sinthalion Isir am Do 28. Aug 2008, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Do 28. Aug 2008, 17:47
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ja weil ich es komisch finde wenn laufende Döner anfangen mich zu Wuchern...! <hr></blockquote></p>
In DaoC wirste stattdessen von nem Döner geblitzdingsbums.
Wie dem auch sei, scheinst ja ein ganz netter zu sein dann kriegste auch mein Ja.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.