Betreff des Beitrags: Re: Mal richtig klugscheissen
Verfasst: So 24. Aug 2008, 16:19
Ich würde auch sagen, daß Ei war zuerst da - und zwar aus folgendem Grund:
Neue Arten enstehen ja durch Mutationen am Genmaterial. Wir haben hier also die Vor-Federvieh-Rasse, nennen wir die Eltern des Ei's Prä-Gagack und Prä-Kickeriki.
Wenn nun bei Prä-Gagack oder Prä-Kickeriki es z.B. durch Strahlungseinflüsse Fehler im Genmaterial - gibt, kann eine völlig neue Art entstehn - falls diese überlebensfähig ist. Die Eltern bleiben aber weiterhin Mitglieder der Vor-Federvieh-Rasse.
Unser kleines Ei wird sich aber prächtig zum ersten Huhn seiner Art weiterentwickeln
Zuletzt geändert von Baudolino am So 24. Aug 2008, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: So 24. Aug 2008, 20:37
ich glaube zuerst war auch das ei , gab ja schon dino hühner aus dennen sich die heutigen hühner entwickelt haben also doch evolution wurden die hühner eier gimpiger und die hühner kleiner und heute kriegen wir sie deswegen für 1.99 bei jeden türken ^^
Verfasst: Mo 25. Aug 2008, 00:57
Hallo allerseits
Nun, Matzes "Baudolino" Antwort ist genau das was ich erwartet habe, da aber Reguaner es auch gemeint hat, nur nicht so ausführlich dargelegt hat aber trotzdem als erster gesendet hat, möchte ich beiden das Vorrecht geben die nächste Frage zu stellen.
Grüsse Adi.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Di 26. Aug 2008, 23:55
Micky Mouse ist bestimmt die älteste Comicgeschichte aber ob´s auch die längste ist...
Ich tippe auf Batman oder Superman
Zuletzt geändert von Mr.Keating am Di 26. Aug 2008, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Mi 27. Aug 2008, 15:11
Hmm... irgentwie hab ich was mit Asterix und Oberlix in erinnerung... ^^ aber wenn die vorhergegangenen Antworten richtig waren, dann wär vielleicht ne neue Frage gut?!
Ansonsten sag ich einfach für beide sachen Asterix und Oberlix
Wenns um Shisha, WAR, gute Audio Anlagen, Autos oder Hip Hop geht bin ich ein guter Ansprechpartner ^^
Verfasst: Mi 27. Aug 2008, 20:01
Hm, aus deiner Jugend...hm. *Robert steigt die Leiter hinab in tiefe, nur durch ein Paar Kerzen erhellte, Katakomben* Es muss doch hier irgendwo sein... *Auf einer großen verstaubten Kiste erkennt er undeutlich..*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.