<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>^^[Teno]^^ schrieb am 23.08.2008 15:01 Uhr: kann nicht abstimmen. liegt es daran dass ich bei der ersten Auswahl bereits mitgemacht habe?
Ich habs jetzt noch nirgends gesehen und nen neues Thema wollte ich deswegen nicht erstellen, aber steht schon fest auf welchen BetaServer wir sind? Habe jetzt nen Sigmarpriester auf Averland erstellt.
sicher kann ichs dir auch nicht sagen und eine ordentliche Abstimmung gab es beim ucp auch nicht. da Server mit Städtenamen wohl zu core servern werden, ist carroburg wohl die ideale Auswahl für die beta.
Ich selbst wäre ja fürs abwarten..beta ist ja eh wayne...aber da hab ich als nicht beta & more fanboy eh nix zu sagen [img]icon_razz.gif[/img]
spätestens zum release wird es auch hier eine 100% Ansage geben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.