[center]Am 30.07.07 gingen die ersten Wettscheine ein und am 10.08 startete dann auch schon die Bundesliga.
295 Tage, 19 Teilnehmer, 1692 Punkte und 18875g später sind wir am Ende angekommen und haben einen würdigen Champion gefunden.
Er ist toll, hübsch, intelligent, genial, atemberaubend und einmalig!
Er erhält den Titel des Champions, zusätzliche 3p Meisterprämie und die begehrte "KING RED" Meistertrophäe!
"KING RED"
und somit gratulieren WIR ALLE.....
....
FRANK(Gantchi) zur gewonnenen Meisterschaft der RED FIST BuLi Wettsaison 07/08!!!!
Eben noch 2tplatzierter und nun MEISTER!
Am letzten Spieltag gab er noch einmal alles was in ihn steckt und tippte sich auf sehr hervorragende 8 Punkte!
Dieser Punktgewinn war mehr als genug, um am bisherigen Tabellenführer Adi vorbeizuziehen. Scheinbar ist es wirklich so, dass Köln der beste Aufsteiger und Schalke der beste kurz vorm Schluss "doch nicht Meister" ist.
Ich zitiere mich amüsiert aus dem Regelthread
Bsp: Diana ist 1.FC Köln Fan und trägt das Kölner Vereinswappen in der Tabelle mit sich. Gewinnt sie die Wettmeisterschaft, wird es für den 1.FC Köln ein specialThread im forum geben. Das ganze ist unabhängig vom echten "RL" Abschneiden des jeweiligen Teams.
Als ob Köln in der 2ten Liga erster werden würde*lol* oder vielleicht wird Schalke dank adi ja zumindest hier im Forum mal Meister *rofl*
Ich hoffe, dass ihr genau so viel Spaß hattet wie Ich..und bestimmt auch Frank ( [img]icon_biggrin.gif[/img] ) und dass ihr diese "Sache" als positiv anseht, in Erinnerung behält und vielleicht auch in der nächsten Saison wieder mit dabei seid.
Ansonsten gilt es noch, euch eure Prämien auszuzahlen.
Dazu bitte ich euch, dass ihr euch bei mir ig meldet.
Ansonsten werde auch ich ebenfalls Ausschau nach euch halten und dann werden wir die Kohle schon bald unter das Wettvolk gebracht haben
Ich geb mir nun größte mühe, dem 1.FC Köln einen tollen Special Thread zu verpassen!
so dann mal imma schön
RED POWERn!!! gel!?
Detaillierte Auswertung der jeweiligen Ergebnisse aller SpieltageAusführlicher Saison-VerlaufEndstand der Tabelle in der Saison 07/08Die Finaltabelleps: die Detaillierte Auswertung habe ich erst in diesen Tagen erstellt. Evtl. Unsicherheiten eurerseits, dürften damit geklärt sein. Bei Elpen und Karsten hatte jeweils 1 und bei Acer 2 Punkte in der Tabelle gefehlt. Achim will ich da gar ned erwähnen aber bei ihm ging es ja um nix
[/center]