Betreff des Beitrags: das RED FIST - WARhammer Forum
Verfasst: Do 13. Mär 2008, 16:22
sooo nachdem ich vorhin den Vorstellungsthread veröffentlicht habe, geht e snun mit dem Warhammer forum weiter. Das Forum/Design ist "fast" fertig. Einige Grafiken müssen aufgrund der Farbverhältnisse noch nachbearbeitet werden(was ne ziemlich nervige Arbeit ist) aba sonst hab ich mir das so in etwa vorgestellt.
Wie gefällt es euch? "forumiert" es sich so gut? Ist das Design stimmig? oder sollte es lieber so wie das DaoC - Forum sein? (helle & freundliche Farben)
Betreff des Beitrags: Re: das RED FIST - WARhammer Forum
Verfasst: Do 20. Mär 2008, 16:29
hier bitte auch nochmal die Frage -> was soll noch geändert werden? ist euch das Rot recht oder findet ihr die helle HintergrundVariante doch besser? *so wie hier*
Betreff des Beitrags: Re: das RED FIST - WARhammer Forum
Verfasst: Mi 26. Mär 2008, 19:46
mich haben die Kommentare nu abgeschreckt hatte eigentlich es wieder hell zu machen... hab bisher noch keine Zeit gefunden... eieiei ihr macht mich irre
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.